Sumajale
ich bin hier am Nachrätseln und befinde mich jenseits aller richtigen Wege
wer soll denn der kleine Mann sein ??
Der_Hase
Hallo, noch wer da?
Kann es sein, dass hier mindestens 5 RW fehlen?
Sumajale
| Zitat: |
Original von Der_Hase
Kann es sein, dass hier mindestens 5 RW fehlen? |
jep, mir fehlen hier auch etliche....
bin allerdings beim Wiegenfest angekommen und versuch vergeblich eine Spur des kleinen Mannes zu finden
Leontideus
Original von Sumajale
Original von Der_Hase
Kann es sein, dass hier mindestens 5 RW fehlen? |
jep, mir fehlen hier auch etliche....
bin allerdings beim Wiegenfest angekommen und versuch vergeblich eine Spur des kleinen Mannes zu finden
|
Schließe mich an! Ich finde zwar eine Landeshauptstadt, aber mehr nicht
Sumajale
Landeshauptstädte hab ich alle durchprobiert
ist mir ein Rätsel warum manche einen FW und manche garnichts ergeben...
Leontideus
Danke für den Schubs! Eigentlich braucht man die Landeshauptstadt überhaupt nicht. Sucht einen kleinen Mann - überlegt euch mal einen Begriff dafür, lasst aber die Endung weg! Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel verraten!
Cornflake
Hä, man soll die Endung weglassen? Das macht doch gar keinen Sinn oder welchen Begriff meinst du denn für den kleinen Mann?
Die U ist ein wenig seltsam formuliert, ich hab jetzt den LW nicht gelesen, aber wenn man den kleinen Mann im Text gefunden hat, einfach noch ein bisschen weiter gucken.
Edit: Ah, nach lesen des LW, hab ich die U auch verstanden.
Leontideus
Original von Cornflake
Hä, man soll die Endung weglassen? Das macht doch gar keinen Sinn oder welchen Begriff meinst du denn für den kleinen Mann? |
Ich dacht an den gesuchten Begriff nur mit einer anderen Verkleinerungsendung (denk mal an Zigaretten).
Ach so.*groschengefallen*
Likesweet
für den Fall das man, wie ich das letzte nicht findet... mit maximal 10 mal raten ist man dabei...
Pernod
Kann's nicht verhehlen........
Hab ich ein Brett vorm Schädel, gewaltig .....
BR = Buch mit 77 Siegeln .....
Edith: Erledigt dank lieber Hilfe....