» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW Editierung möglich machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RW/FW Editierung möglich machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82
Smutje

images/avatars/avatar-1187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RW/FW Editierung möglich machen
da ich keinen besseren Thread gefunden habe folgendes hier:

Ich stehe vor dem Problem, dass ich meine Rätsel gerne mit RW/FS editieren würde, aber nur RW oder FS setzen kann - ich unterlasse es also ganz, da sowohl nur RW als auch nur FW unzutreffend für das Rätsel ist.

Eine RW/FS-Editierung würde hingegen vielfach Sinn machen.

Geht es anderen Erstellern auch so?

Könnte man dann ggf. eine vierte Spalte einrichten bzw. eine Mehrfachauswahl zulassen ??
31.05.2010 00:01 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: RW/FW Editierung möglich machen
Vor diesem Problem stand ich auch schon häufiger und habe habe dann, wenn's mir wichtig erschien, per Mail darum gebeten, den RW/FW nachzutragen.
Aber das dauert natürlich. Schöner wär's, wenn der Ersteller das direkt selber bearbeiten könnte.
31.05.2010 10:46 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » RW/FW Editierung möglich machen