Rätsel 560: Essbesteck ohne Depilation

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 560. (ab 11.11.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Steffi
Nach einem RW für das putzige Tierchen fühl ich mich so planlos... verwirrt
cyberlix
geht mir genau so
heidimaus
wenn man über etwas nicht spricht ist es ??? . das tier und das wort dafür bringen euch weiter.
wolle
Zitat:
Original von heidimaus
wenn man über etwas nicht spricht ist es ??? . das tier und das wort dafür bringen euch weiter.

Mich nicht, geheim, vertraulich, verboten? verwirrt
evitasurft
Ich spiel das ganz gerne. Fast so gerne wie *edit* ;-)
Steffi
Zitat:
Original von heidimaus

Damit gings gut, danke lachen die Umschreibung erinnert an ein Spiel, das heißt wie das Wort....
Sumajale
ich seh schon, Tipps braucht ihr nicht - war wohl doch zu einfach Mr. Green

Dann kann ich ja wieder in die Sonne gehen
inschra
War gerade richtig! Nettes Rätsel! großes Grinsen
Sonne? Bei uns schneits und stürmts! verwirrt
Steffi
SONNE?!?! Welche SONNE? Also hier war meine Signatur noch nie so passend...
zuckerkoma
*extra für johann*

der heutige Rätselausgang kam mal wieder... wie soll ich sagen?... erwartungsgemäß? naja, war sicher nur zufall Augenzwinkern
Sumajale
Zitat:
Original von Steffi
SONNE?!?! Welche SONNE? Also hier war meine Signatur noch nie so passend...

geniales Wetter hier !
guckst du hier : http://www.kielmonitor.de/kameras/kruse/index.php
wolle
Hab's jetzt.
Tausend Dank an meine Schubser.