Rätsel 561: K I f T z

zuckerkoma
Zitat:
Original von inschra
Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln Zunge raus großes Grinsen

geschockt boah! die hab ich noch nie gesehen! so eins will ich haben!!!!! Mr. Green
inschra
Werd mich mal umschaun, wenn ich wieder in Wien bin (bei uns gibts die eher nicht) großes Grinsen
Größe XXL, oder? Zunge raus *duckundweg*
zuckerkoma
Zitat:
Original von inschra
Werd mich mal umschaun, wenn ich wieder in Wien bin (bei uns gibts die eher nicht) großes Grinsen
Größe XXL, oder? Zunge raus *duckundweg*

wenn ich noch lange süchtig nach erdnussbutter bin, dürfte mir XXL demnächst passen... Augen rollen vorläufig reicht aber auch 4 nummern kleiner Augenzwinkern
tolot
Zitat:
Original von inschra
Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln Zunge raus großes Grinsen

*edit* Ausrufezeichen ist schon seltsam oder Augen rollen
Claudia
noch jemand da zum Schubsen? rotes Gesicht

habe nix außer den 3 Ländern unglücklich
tolot
Zitat:
Original von Claudia
noch jemand da zum Schubsen? rotes Gesicht

habe nix außer den 3 Ländern unglücklich

steht doch schon da in der ü sind 2 abkürzungen versteckt
die längere auf die länder anwenden
und das ergebnis mit der anderen zusammen zur tante Augenzwinkern
wolle
Die Länder sind klar, die *edit* auch, nur was hat das miteinander zu tun?
Claudia
mir sind nicht mal die *edit* klar rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Johann
Zitat:
Original von wolle

Schöne Frage! Teufel
tolot
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von wolle

Schöne Frage! Teufel

hilft nur ausprobieren Ausrufezeichen
wenn du den zusammenhang hast giebts auch wieder RWe
blondie
Zitat:
Original von Cornflake
Warum der Schriftsteller einen RW gab verschließt sich mir, das führt einen doch total in die Irre. verwirrt

Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen nachgesehen. Ich habe den Schriftsteller als FW angegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So! Mr. Green

Sorry, daß ich nicht da war, um zu helfen, schwierigere Rätsel seid ihr ja von mir gar nicht gewohnt Augenzwinkern .
blondie
Zitat:
Original von wolle

Es gibt mehrere *edit*, zwei verstecken sich vermischt in der Überschrift. Bei der einen brauchst Du die Flaggen dazu, dann kriegst Du drei neue *edit*, die zusammen ein Wort, das Wiki kennt, ergeben, womit Du im Bereich der 2. *edit* aus der Überschrift gelandet wärst. Alles klar Augenzwinkern ?

P.S. an Johann: ich kann Dir jetzt ein etwas ältere Frage beantworten: ich hatte den RW für den ausgeschriebenen Begriff, den man aus den Flaggen erhält, mit Umlaut angegeben, aber er bringt nur ohne Umlaut RW. Soviel dazu cool
wolle
Habs jetzt dank schubser.
Sumajale
Mir ist hier garnix klar.....

und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster Teufel

da sind nur 5 Buchstaben, die können doch für alles stehen....
jedenfalls seh ich nichts im hinblick auf die 3 Länder *grummel*
Dana
hmm, die *edit* aus den Flaggen hab ich. Sind *edit* Buchstaben. mit den anderen, die was ? bedeuten sollen?

Schnitzeljagd im Wald?
wolle
Zitat:
Original von Sumajale
Mir ist hier garnix klar.....

und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster Teufel

da sind nur 5 Buchstaben, die können doch für alles stehen....
jedenfalls seh ich nichts im hinblick auf die 3 Länder *grummel*

Wenn Du das machst, kannst Du die eine *edit* zuhause nicht mehr nutzen Augenzwinkern
Sumajale
ich hab hier ne *edit* ????? *such *
Dana
Ohne Bedienungsanleitung für die Ü läuft hier nichts. Teufel

Fußball? Ausländisches Unicode?
Johann
Zitat:
Original von Sumajale
und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster Teufel *grummel*

Du sprichst weise!
Sumajale
bin nu auf einer Seite gelandet die anscheinend über mich geschrieben wurde.... Mr. Green