zuckerkoma
| Zitat: |
| Original von inschra Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln
|
boah! die hab ich noch nie gesehen! so eins will ich haben!!!!!
| Original von inschra Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln
|
boah! die hab ich noch nie gesehen! so eins will ich haben!!!!!
*duckundweg*
| Original von inschra Werd mich mal umschaun, wenn ich wieder in Wien bin (bei uns gibts die eher nicht)
Größe XXL, oder?
*duckundweg* |
vorläufig reicht aber auch 4 nummern kleiner
|
ist schon seltsam oder
| Original von Claudia noch jemand da zum Schubsen?
habe nix außer den 3 Ländern
|
| Original von wolle Die Länder sind klar, die *edit* auch, nur was hat das miteinander zu tun? |
| Zitat: | ||
Original von Johann
Schöne Frage!
|
| Original von Cornflake Warum der Schriftsteller einen RW gab verschließt sich mir, das führt einen doch total in die Irre.
|
.| Zitat: |
| Original von wolle Die Länder sind klar, die *edit* auch, nur was hat das miteinander zu tun? |
?
| Original von Sumajale Mir ist hier garnix klar..... und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster
da sind nur 5 Buchstaben, die können doch für alles stehen.... jedenfalls seh ich nichts im hinblick auf die 3 Länder *grummel* |
| Original von Sumajale und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster
*grummel* |