zuckerkoma
Zitat: |
Original von inschra Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln ![]() ![]() |

Original von inschra Drum gibts ja auch die Leiberln mit dem durchgestrichenen Känguru bei uns.....für Leute, die die 2 verwechseln ![]() ![]() |
Original von inschra Werd mich mal umschaun, wenn ich wieder in Wien bin (bei uns gibts die eher nicht) ![]() Größe XXL, oder? ![]() ![]() ![]() |
Original von Claudia noch jemand da zum Schubsen? ![]() habe nix außer den 3 Ländern ![]() |
Original von wolle Die Länder sind klar, die *edit* auch, nur was hat das miteinander zu tun? |
Zitat: | ||
Original von Johann
Schöne Frage! ![]() |
Original von Cornflake Warum der Schriftsteller einen RW gab verschließt sich mir, das führt einen doch total in die Irre. ![]() |
Original von wolle Die Länder sind klar, die *edit* auch, nur was hat das miteinander zu tun? |
Original von Sumajale Mir ist hier garnix klar..... und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster ![]() da sind nur 5 Buchstaben, die können doch für alles stehen.... jedenfalls seh ich nichts im hinblick auf die 3 Länder *grummel* |
Original von Sumajale und wenn noch einer schreibt, dass sich in der Ü zwei *edit* verstecken schmeiß ich meinen Rechner aus dem Fenster ![]() |