Rätsel 571: In Memoriam

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 571. (ab 22.11.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Habe einen RW für die UÜ. Nur dazu finde ich nichts
The Phantom
Bis zur UÜ gings ja noch, aber da ist dann Ende...

Für Buchstaben scheinen die Zahlen schonmal nicht zu stehn verwirrt
wolle
Was könnten die denn wohl bei der Band bedeuten Augenzwinkern
chn
Habe die Zahlen gibt RW aber wie gehts weiter?
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Was könnten die denn wohl bei der Band bedeuten Augenzwinkern

Dankeschön, damit wars dann ein Durchmarsch großes Grinsen

Sind leider von der Band zum Sänger, statt umgekehrt verwirrt
wolle
Beim A... hänge ich noch unglücklich
chn
also müssen wir zum Sänger?
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Beim A.... hänge ich noch unglücklich

Das nenn ich aufopferungsvoll: Tipps hinterlassen und es selbst noch nicht haben Augenzwinkern

Schau mal im A... nach der U, was könnten die Zahlen in einem Album denn bedeuten?

@chn: NICHT zum Sänger, das war ja unser Fehler...
wolle
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Beim A.... hänge ich noch unglücklich

Das nenn ich aufopferungsvoll: Tipps hinterlassen und es selbst noch nicht haben Augenzwinkern

Schau mal im A... nach der U, was könnten die Zahlen in einem Album denn bedeuten?

@chn: NICHT zum Sänger, das war ja unser Fehler...

Wieso aufopferungsvoll? Man kann doch Tipps geben, vielleicht kommt dann ja auch mal was zurück smile

Hab's jetzt aber. Es gibt eben mehr als Wiki.

Ich lese gerade den LW. Die U habe ich etwas anders gedeutet, das hat mich dann aber auch zum Ziel geführt.
chn
Zitat:
[i]Original von The Phantom

Das war der Tipp schlecht hin DANKE!
The Phantom
Zitat:
Original von wolle
Wieso aufopferungsvoll? Man kann doch Tipps geben, vielleicht kommt dann ja auch mal was zurück smile

Hab's jetzt aber. Es gibt eben mehr als Wiki.

Kam doch was zurück Augenzwinkern

Und Wiki reicht...wenn auch nicht das deutsche Augenzwinkern
torsten
Bei den Kriegerinnen steht da aber eine andere Zahl beim PW.
The Phantom
Zitat:
Original von torsten
Bei den Kriegerinnen steht da aber eine andere Zahl beim PW.

Deshalb geht man ja auch nicht zu ihnen, sondern bleibt bei Wiki Augenzwinkern
zuckerkoma
wunderbares rätsel mit einer kleinen gemeinheit, auf die man verzichten kann... Augen rollen

allerdings: Ehre, wem Ehre gebühret! Und dieses Sahneschnittchen hat es wahrlich verdient Mr. Green Unglaubliche *edit* Jahre ist es her... da merkt man erst mal wieder, wie alt man ist lachen
inschra
Was tun, wenn man weder den am Bild kennt noch zu den Buchstaben was findet? verwirrt
google spuckt mir nur mathematisches Zeug aus, die Tante gar nix....
TheGodfather
Einfach mal die Buchstaben anders anordnen, dann singen dir Tante und Onkel was smile
inschra
großes Grinsen Dachte nicht, dass die so heißen können......zuerst hab ich n´*edit* gesucht - bis ich draufkam, dass die NSYNC heißen..... Augen rollen
Hab zwar Band und Sänger - aber die Zahlen kapier ich noch immer nicht....
The Phantom
Zitat:
Original von inschra
Hab zwar Band und Sänger - aber die Zahlen kapier ich noch immer nicht....

Schau dir mal die Band und was sie so erschaffen hat bei Wiki genauer an Augenzwinkern
inschra
Ich les die langen Listen rauf und runter..... cool