Rätsel 573: Cartoon-Trio

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 573. (ab 24.11.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Steffi
Ich steck bei der Tante fest... Augen rollen
Dana
nicht nur du.

vom possierlichen Tierchen gings glatt durch zu der Dame, dann Ende

bin ich jetzt vom Anfang richtung Ende unterwegs oder andersherum?

gefühlte 1000 Leute habens und ich hab den Eindruck platt vor ne Wand gelaufen zu sein *groll*

habs jetzt, war ne Seite zu weit. also nicht auf die Seite der Dame eilen.
wolle
Ich habe gerade mal das Trio, A. u. d. C., bei seinen Songs finde ich weder Dame noch Arzt verwirrt
franky
Zitat:
Original von Steffi
Ich steck bei der Tante fest... Augen rollen

Bei der Tante bist du schon nen Schritt zu weit!
cyberlix
Zitat:
Original von wolle
Ich habe gerade mal das Trio, A. u. d. C., bei seinen Songs finde ich weder Dame noch Arzt verwirrt

ich hänge an der selben stelle *grübel
habs ;O))
tolot
Zitat:
Original von wolle

such mal den geistigen vater Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von wolle

such mal den geistigen vater Augenzwinkern

Danke, hab's schon.
Claudia
hmm, ich hänge immer noch bei D. S. bzw. R. B. rotes Gesicht

hab's, danke.
steve1da
Muss ich zu RC oder bei DS bleiben?
Claudia
bei D. S. beiben.
steve1da
Da steht ja kaum was drin...jedenfalls nichts was sich mir als PW erschließt

Edit* Doch..richtig lesen sollte man rotes Gesicht
cyberlix
rc klingt gut
Claudia
was hast du immer mit deiner R. C.?! geschockt

ich habe das PW im Artikeld davor gefunden *kopfkratz*
cyberlix
ähm... ich sage jetzt nicht das ich das völlig überlesen habe und mich auf den leckersten tv-arzt, dessen tante mir namentlich unterkam , gestürzt habe rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
Claudia
Mr. Green Mr. Green Mr. Green
zuckerkoma
Zitat:
Original von cyberlix
ähm... ich sage jetzt nicht das ich das völlig überlesen habe und mich auf den leckersten tv-arzt, dessen tante mir namentlich unterkam , gestürzt habe rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

professor brinkmann? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von cyberlix

professor brinkmann? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

also ich hatte nen Tierdoktor... der war auch nicht hilfreich lachen
cyberlix
hmpf! dieses sahneschnittchen von einem mann mit deeen beiden zu vergleichen...also wirklich mädels! Augen rollen
Sumajale
mmmhhhh....mit RC bzw. DS bin ich ja schon beim Vater angekommen...

aber wo versteckt sich da das PW ??

+++++++++++++++++++

und wieder einmal zeigt sich : wer lesen kann ist klar im Vorteil Mr. Green Mr. Green