Rätsel 577: Einfacher Verstand

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 577. (ab 28.11.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Claudia
wow, endlich mal wieder ein 2. Platz. und wie immer hinter zuckerkoma Augen rollen Augenzwinkern
cyberlix
ich überlege noch was das pw ist
der produzent ists nicht
Claudia
die UÜ
Steffi
sollte ich nun meinen Wecker 5 min vorstellen, oder bin ich eh die einzige, die morgen live miträtseln will? (also außer Zuckerkoma selbst)
Claudia
also um die Zeit will ich gar nicht wollen. ich gönne es euch gerne Mr. Green
zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi
sollte ich nun meinen Wecker 5 min vorstellen, oder bin ich eh die einzige, die morgen live miträtseln will? (also außer Zuckerkoma selbst)

wer sagt, dass ich morgen miträtseln will? cool aber stell den wecker lieber vor... man weiß ja nicht Augenzwinkern
Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi

wer sagt, dass ich morgen miträtseln will? cool aber stell den wecker lieber vor... man wieß ja nicht Augenzwinkern

na wollteste etwa nur Poldi nacheifern?
zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi

wer sagt, dass ich morgen miträtseln will? cool aber stell den wecker lieber vor... man wieß ja nicht Augenzwinkern

du hast ja bösartige gedanken! Augen rollen
Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi

du hast ja bösartige gedanken! Augen rollen

Muss am heutigen Tag liegen... hab heut früh schon den Nettigkeitsrekord aufgestellt lachen
Poldi
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von zuckerkoma
Zitat:
Original von Steffi

Dann hätte sie die Startzeit aber 40 Minuten früher legen müssen.... außerdem ist morgen nicht Samstag Mr. Green
wolle
Abgesehen davon, daß man auch noch Rätseln mußte, in welcher Reihenfolge die Hinweise abzuarbeiten sind, ein schönes Rätsel.
The Phantom
Abgesehn von der morgigen Startzeit die es verursacht hat, ein schönes Rätsel Augenzwinkern

Ich wünsch allen Frühaufstehern viel Spaß lachen
edikro
Huch, das ging ja flott. Ü + UÜ = PW, jetzt mal eben den LW gucken, wofür der Rest noch da ist...
Sternchenw76
BR war einfach, Produzent hab ich auch aber danach komme ich einfach nicht weiter