Steffi
ach wie gut, DASS ich das geTESTet hab, sonst MÜSST ich mich nu HIER rumärgern.
| Zitat: |
| Original von Steffi ach wie gut, DASS ich das geTESTet hab, sonst MÜSST ich mich nu HIER rumärgern. |
| Original von Manu Wenn ich das, was in der Überschrift zuviel ist berücksichtige, bekomme ich einen netten, kleinen Text. Weiß allerdings noch nicht, was ich damit anfangen soll. |
)
warum halten wir uns nicht an den Ü-satz beim weiter(!)rätseln? entweder-oder, oder?
| Zitat: | ||
Original von tolot
sag doch mal was dazu
|
| Original von The Phantom Pff, schwachsinniger Lösungsweg mal wieder, sorry
Die erste Anwendung ist gut und nachvollziehbar, aber dann nochmals zweimal anzuwenden...zumal bereits beim zweiten Mal ein Satz rauskommt der auf die Lösung hinweist... (fasst es als Tipp auf
)Den Hinweis darauf kann man vermutlich lange suchen
|
| Original von zuckerkoma ich habs nun zwar, aber ich weiß nicht, warum ich das getan habe, was ich getan habe....
warum halten wir uns nicht an den Ü-satz beim weiter(!)rätseln? entweder-oder, oder?
zudem ist schritt 2 extrem irreführend... wenn man den satz liest, glaubt man sich am ende. doch schritt 3 fehlt... sorry, guybrush, aber eine PN mit logikweg wäre nett
|
| Original von inschra Und das muss man insgesamt viermal machen???
Wo steht denn das??
|
)
| Original von zuckerkoma .... aber inzwischen kennen wir dich und tun deshalb dinge, die wir sonst nie tun würden...
|
| Original von cyberlix mir hats, nachdem ich endlich geschnallt habe was ich amchen muß, gefallen
|