Kösel
Kann man hier noch irgendwo mitspielen ???
Gern würde ich einem Team mein Talent und meine Zeit zur Verfügung stellen.
Wenn Bedarf besteht bitte ich um eine kurze Nachricht. Ich könnte auch ein Testbild zur Verfügung stellen damit man sich von meinen Fähigkeiten überzeugen kann.
Johann
Kösel,
frag doch mal per pn user, die noch in keinem Team sind, ob sie Lust hätten, eins aufzumachen.
Pechschff
ach, ich war so lang nicht hier und hab euch vermißt !
Da macht ihr jetzt ein schönes neues Spiel bei dem würde ich auch gerne mitspielen - darf ich ??
Kösel hast du inzwischen ein Team gefunden - sonst können wir uns ja zusammentun ?
Sumajale
schön, dass du wieder zeit findest hier mal reinzuschauen
Leider ist unser Team voll, sonst würden wir dich gern aufnehmen ...
rgm
Leider ist unser Team voll...
auch das erklärt so manches ...
Sumajale
was erklärt das denn ????
Wir dürfen doch nur zu fünft, oder hab ich da was falsch verstanden ?
#################
nachdem ich dann die Rotweinflasche entkorkt habe fiel mir ein was du damit meinen könntest..... aber ich denk mal das ich da auf dem falschen Weg bin, denn das würdest du ja niemals von uns denken...
Poldi
Suma, ich glaube rgm meint eher, daß euer Team blau ist, obwohl ihr ja gar nicht Team blau seid
########
Unglaublich, editiert Suma einfach, während ich am Tippen bin.....
Johann
Vergiss nicht die connections!
Sumajale
wieso überfällt mich grad der Eindruck, dass die PWter immer
anspruchsvoller werden ???
Micha
Kannst du bitte mal definieren, was du unter anspruchsvoll verstehst?
Johann
Micha,
ich glaube, Suma meint Dixieland
Micha
Aber das PW gewinnen wir doch eh, da muss sich doch keiner Gedanken drum machen. Manchmal verstehe ich das alles hier nicht ...
Johann
Nun, du hast schon irgendwo irgendwie recht.
Aber: So thread-übergreifend gesprochen ist Dixieland schwer. Sauschwer!
Poldi
Was soll denn bitte an Dixieland so schwer sein?
Mein Vorschlag:
Ich hoffe nur, daß ich jetzt keinem - insbesondere Blau - das Lösungsbild geklaut habe.....
Micha
Macht es dir was aus, wenn wir das einreichen und dann damit gewinnen? Das kürzt den Prozess doch erheblich ab.
Poldi
Wenn ihr mich zu 5/3 an den zu erwartenden Einnahmen aus den Buch- und Filmrechten beteiligt dann gerne.
Johann
Poldi,
das Bilderrätsel ist schwierig, und sehr schön. Aber wir haben (zähneknirschend) 3.50 € gezahlt an die Dixies. Von daher...
Johann
@Micha
Habe das blaue Dixieland abgeschickt. 3,50 sind 3,50!
Micha
Schon OK, obwohl ich finde, dass die Preise langsam ein Niveau erreichen, das so nicht länger akzeptiert werden kann. Wenn das so weiter geht, teilen wir uns demnächst am Stammtisch ein Glas Wasser. Und ruckzuck müssen wir uns in grün umbennen. Schüttel!
Johann
10 Päckchen Zündhölzer kosten 45 Cent. So gesehen sind die PW-Preise Wucher!