sinnvoll???

Johann
Ach so. Hab ich nicht bedacht.
Cornflake
Um das jetzt mal ausdrücklich zu sagen, unser Team klüngelt hier mit niemandem! Augen rollen

Von uns war das Wurmloch und den anderen hat halt der Mutantenwurm besser gefallen (ich hab nicht dafür gestimmt).

Wir sprechen uns da vorher auch nicht ab, wer für was stimmen will und warum, ich guck mir die Bilder an und wähle das, was mir am besten gefällt.

Was die anderen ausgesucht haben, weiß ich dann gar nicht und ich muss mich auch immer erst überraschen lassen, welches der Bilder denn gewonnen hat.
Johann
Zitat:
Original von Cornflake
Um das jetzt mal ausdrücklich zu sagen, unser Team klüngelt hier mit niemandem! Augen rollen

Warum nicht? Mr. Green

Ich leide nicht an Alektorophobie. Ich genieße sie.
HH82
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Cornflake

Warum nicht? Mr. Green

--> gehört das nicht ins Warum... - Forum ??? Mr. Green

(gut geklüngelt ist schon halb gewonnen, was??!!)
Sumajale
kann ich mal eine kurze und allgemeinverständliche "Klüngelanleitung" bekommen ???

Wie macht man das genau - wir wollen schließlich nicht außenstehen, sondern dazugehören Mr. Green
Cornflake
Pah, wir unterwerfen uns nicht dem Gruppenzwang, wir sind Rebellen. Mr. Green
Sumajale
Zitat:
Original von Cornflake
Pah, wir unterwerfen uns nicht dem Gruppenzwang, wir sind Rebellen. Mr. Green

Schafe sind Herdentiere.... nur die mit den Lackstiefeln fallen immer aus der Rolle Mr. Green
HH82
Zitat:
Original von Sumajale
kann ich mal eine kurze und allgemeinverständliche "Klüngelanleitung" bekommen ???

Zitat:
Original von Johann
Ich schreibe an Sumajale: Von uns kommt jetzt Dumpfbacke. Schick vorbei, was ihr eingereicht habt - ihr werdet siegen!

War das nicht allgemeinverständlich, wie so etwas ablaufen kann ??? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Johann
Zur Information:

Wir werden in Kürze das PW Blauschimmel einstellen.
Wer noch 10 Punkte braucht, sollte dieses Bild einreichen:

Es wird siegen!
Sumajale
jut, ich habs jetzt verstanden und abgespeichert Mr. Green
Johann
Übrigens:

Sumajale hat recht! Früher war mehr Lametta. In echt!
Sumajale
Zitat:
Original von Johann
Übrigens:

Sumajale hat recht! Früher war mehr Lametta. In echt!

sach ich doch.....
Micha
Sollte jemals wieder das Gerücht aufkommen, ich wäre der Inbegriff von off-topic, dann werde ich auf diesen Thread verweisen.
Sumajale
versteh ich jetzt nicht ...

ich find hier nicht einen Beitrag der nicht zur Überschrift paßt
Johann
Zitat:
Original von Micha
Sollte jemals wieder das Gerücht aufkommen, ich wäre der Inbegriff von off-topic, dann werde ich auf diesen Thread verweisen.

Sag nur, der Blauschimmel gefällt dir nicht!
Micha
OK, dann heute abend halt dieser Thread! Wo ist eigentlich rgm?

Kann man hier eigentlich rausgeschmissen werden? Mr. Green
Sumajale
haben wir eigentlich auch Chancen auf den Sieg wenn wir den Blauschimmel etwas verändern ??? Oder müssen wir exakt diesen einreichen ??? *nurmalsofrag*
Johann
Zitat:
Original von Sumajale
haben wir eigentlich auch Chancen auf den Sieg wenn wir den Blauschimmel etwas verändern ??? Oder müssen wir exakt diesen einreichen ??? *nurmalsofrag*

Empfehlung: Nix ändern! Es kann nur schlimmer werden.
Steffi
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Sumajale

Empfehlung: Nix ändern! Es kann nur schlimmer werden.

NOCH schlimmer? geschockt
Micha
Mutig gefragt, junge Dame. Das Schlimmste für ein Ästheten-Team wie blau sind laienhafte Interpretationen missverstandener Begriffe. Wir legen höchsten Wert auf reine Schönheit im Sinne einer metaphorischen Deutung. Das Sichtbare ist nicht das Ziel oder gar das zu Beurteilende. Das Urteil muss immer der hemeneutischen Fantasie des Richters überlassen bleiben.