Johann
| Zitat: |
Original von Micha
Kann man hier eigentlich rausgeschmissen werden?
|
Soweit ich informiert bin, wenn man innerhalb dreier Wochen mehr als drei saudumme Bilder postet. Bin zu 5/3 sicher.
rgm feiert vermutlich Goldene Hochzeit.
Micha
Original von Johann
Soweit ich informiert bin, wenn man innerhalb dreier Wochen mehr als drei saudumme Bilder postet. Bin zu 5/3 sicher. |
Ein guter Ansatz. Offensichtlich wird er nicht durchgesetzt, denn dann wäre die Insel leer. Das würde vermutlich sogar gelten, wenn man Bild durch Rätsel ersetzt.
Johann
Wiki spricht:
Mit der von Kant entscheidend beförderten Einsicht in die Grenzen der menschlichen Erkenntnisfähigkeit stellte sich für die Hermeneutik seit dem 19. Jahrhundert u.a. das Problem der Inselgebundenheit menschlichen Denkens und Verstehens.
Sumajale
habt ihr beide es eigentlich mal mit telefonieren versucht ???
Dann müßte ich nicht soviel lesen um vielleicht doch noch etwas sinnvolles zu finden ....
Micha
Was meinst du eigentlich, was wir tun, bevor wir hier reinschreiben? Deshalb habe ich doch gefragt wo rgm ist.
Sumajale
sorry, waum sacht einem das denn keiner.... konnt ich ja nich wissen
Micha
Naja, das ist halt auch unterschiedlich. Johann, aranja und ich wohnen in der gleichen Straße. Die meisten blau-Entscheidungen fällen wir deshalb in unserer Stammkneipe. Da wir aber mit rgm immer noch die grobe 5/3-Linie absprechen, gibt es halt die Telefonkonferenz. Da kann sich übrigens jeder einwählen. Genauso kann jeder über die webcam unserer Stammkneipe die blau-Treffen verfolgen. rgm sagt aber, dass die Tonqualität mies ist. Deshalb die Telco, Aber wir arbeiten dran.
Johann
Die Tonqualitat ist nicht mies! Sie ist unter aller Sau!
Micha
Ja, stimmt. Aber das liegt nicht an der Technik, sondern an der Lautstärke des Jägerstammtisches rechts und des Landfrauentreffens links von uns. Die sind nämlich ebenso wie wir immer da. Da ist es schwierig zu dritt lauter zu sein.
Sumajale
Ach ?? Ihr seit das zwischen uns und den Jägern ......
jetzt wird mir einiges klar
Micha
Sieh an! Die Welt ist kleiner als man denkt. Dann lass uns doch morgen Abend direkt die nächsten PWs und die dazugehörigen Bilder besprechen. Der Umweg über die Briefpost verzögert die Entscheidungen doch sehr.
The Phantom
Mein Vorschlag für Sahnehäubchen:
Wehe ich gewinne damit nicht
rgm
Ich stimme zuckerkoma resigniert zu,
die Lust sich hier schöne Bildchen einfallen zu lassen, schwindet zusehens ...
10 Pkt. für Manu
Lilly
Es wird immer depremierender, man gibt sich Mühe und denkt sich was aus und dann gewinnt so ein Bild! Wir hatten als erstes ehrlich gesag fast das gleiche Bild wie das Siegerbild, haben uns dann aber überlegt das dies wohl zu einfach wäre und das jeder auf so eine Idee kommt!
Sumajale
meine Meinung dazu ??? Exakter Text siehe Eintrag über diesem.....
übrigens: auch 10 Punkte für den Maskenträger von mir
HH82
ich schließe mich den heutigen Vorrednern uneingeschränkt an !!!
und darf auf die Vorschläge zur Änderung der Abstimmungsmodalitäten eindringlich verweisen !!!
ES MUSS ETWAS PASSIEREN UND ZWAR Z.Z. (ZIEMLICH ZÜGIG) !!!
Langsam macht der Kram hier so echt fast keinen Spaß mehr ...
... jeder gute Gedanke und die Umsetzungsarbeit ist echt langsam verschwendete Lebenszeit bei solchen Resultaten ...
aranja
Original von zuckerkoma
... ich habe nur mehr und mehr den verdacht, dass hier "geklüngelt" wird... um es mal auf den tisch zu bringen...
|
würdest du das bitte näher erläutern?
Original von zuckerkoma
Original von aranja
Original von zuckerkoma
war mir fast klar, dass ich mit meiner äusserung in ein wespennest steche.
ich habe weder beweise noch belege... nennen wir den grund der vermutung einfach "weibliche intuition". nicht mehr, nicht weniger... ich bin ja nicht miss marple
|
was veranlasst dich denn zu diesem verdacht? |
das. |
na komm schon, zuckerkoma!

warum weichst du aus?
an irgendetwas musst du deinen verdacht doch festmachen.
was kommt dir verdächtig vor?
Schnarchnase
Ich hab ein Déjà-vu
The Phantom
@Schnarchnase: Genau das gleiche dacht ich auch gerade
@aranja: Zuckerkoma macht schlummert übrigens schon tief und fest...wird wohl vor morgen abend nicht antworten können...