Steffi
| Zitat: |
| Original von inschra Jetzt hab ich einen Würfel, wo auch die Farben zusammenpassen...und was dann? |
die U anwenden
| Original von inschra Jetzt hab ich einen Würfel, wo auch die Farben zusammenpassen...und was dann? |
also wenn ihr den Würfel habt, kommt die U. das heißt, ihr geht das ganze in der Reihenfolge der Zahlen aus der U durch und nehmt immer die Buchstaben| Zitat: | ||
Original von Steffi
die U anwenden |
| Zitat: | ||||
Original von The Phantom
Hab ich mit RW... und dann? *g* |
| Original von Steffi na aber wenn ich mitm Holzhammer komm,. muss das arme Phantom so viel editieren
also wenn ihr den Würfel habt, kommt die U. das heißt, ihr geht das ganze in der Reihenfolge der Zahlen aus der U durch und nehmt immer die Buchstaben |
Original von The Phantom
Hab ich mit RW... und dann? *g* |
| Original von inschra Das fängt bei mir immer wieder von vorne an....
|
| Zitat: | ||
Original von Steffi
hä? |
| Original von Guybrush Gefragt sind hier Allgemeinwissen, Kreativität, Phantasie und vor Allem Kombinationsgabe.
|
Original von inschra
Der Satz den ich hab - wenn ich da weiter mach kommt wieder der Satz usw..... der gibt zwar rw, aber was ist gefragt? Ich hab schon "Alle Wege führen nach Rom" eingegeben in meiner Verzweiflung. Grad heut hab ich wenig Zeit..... |
| Original von The Phantom Chapeau, Guybrush! Zuerst dachte ich dass wird wieder völliger Unsinn, aber nun muss ich gestehen, dass es ein wirklich geniales, wenn auch verdammt hartes, Rätsel war! Sich sowas auszudenken...alter Schwede
|
mit dem Zusatz, die solln das doch bitte am Wochenende online gehen lassen, wo alle viiiiiiiiiiiel Zeit haben... aber das war wohl nix| Zitat: |
| Original von basine4ever Leute, war schön mit Euch... aber ich denke, das war's dann für mich bei der Insel
|