Sumajale
| Zitat: |
Original von Johann
Herr Micha ist ein Mitropa! |
dann müßte er ja eine Duschhaube tragen.....
Micha
Jeden Tag! Aber das ist es, was man braucht, um sich zu trauen. Es ist so trostlos geworden, dass man es ohne drei Flaschen Barolo am Abend nicht mehr erträgt. Versunken im Schaum der Harmonie wird gelobt, was noch vor wenigen hundert Tagen mit Schimpf und Schande vom Hof verjagdt worden wäre. The show must go on.
Johann
Duschhaube? Der Mitropa? Glaub ich nicht!
Micha
Duschhaube finde ich toll. Ich hoffe immer auf den Brainwash-Effekt, der die Rätsel wieder interessant macht.
Von mir aus auch Mitropa. Hauptsache Barolo. Dann trau ich mich.
Johann
Les ich ja jetzt erst:
Versunken im Schaum der Harmonie...
Welch ergreifend Bild!
Johann
Gute Nacht, Kinder!
Gehe nun Richtung Bett , Katze rauswerfen. Dann Heia ich.
Kösel
Warum bekommt man auf Hilferufe im Forum keine Antwort ?
Ist das hier nur noch ein interner Kreis in dem Rätsler die nicht so oft hier erscheinen garnicht beachtet werden ?
Schade, ansich
rgm
nöö, das liegt eher daran, dass die "alten" Foren net mehr so wirklich gelesen werden, Hilfe bekommst du am besten per PN, von einem der es gelöst hat, das siehste ja im Highscore
The Phantom
Warum lesen einige Rätsler scheinbar NIE den Hinweis, der unter JEDEM Hilfethread am Ende steht?
Kösel
Wenn du Hilfe bei einem Rätsel benötigst, bitte einen im Forum anwesenden Insulaner DIREKT per PN um Hilfe.
Ich habe den Hinweis schon gelesen, aber leider war zu dem Zeitpunkt niemand online der im Highscore stand.
Es waren mehrere Geister bzw. Besucher anwesend, aber die kann ich ja schwerlich anschreiben.
aranja
Original von Kösel
Wenn du Hilfe bei einem Rätsel benötigst, bitte einen im Forum anwesenden Insulaner DIREKT per PN um Hilfe.
Ich habe den Hinweis schon gelesen, aber leider war zu dem Zeitpunkt niemand online der im Highscore stand.
Es waren mehrere Geister bzw. Besucher anwesend, aber die kann ich ja schwerlich anschreiben. |
du kannst z. b. jeden der top 20 der HSL anschreiben
(am besten mehrere, falls jemand zufällig im urlaub ist).
alternativ natürlich auch Phantom oder mich,
wir sind im allgemeinen auf dem aktuellen stand.
Steffi
Original von Kösel
Es waren mehrere Geister bzw. Besucher anwesend, aber die kann ich ja schwerlich anschreiben. |
Geht die Welt unter, wenn man nicht sofort Hilfe bekommt? Schreib doch einfach jemanden an und warte auf Antwort... irgendwann wird er schon wieder online kommen
Kösel
Original von Steffi
Geht die Welt unter, wenn man nicht sofort Hilfe bekommt? Schreib doch einfach jemanden an und warte auf Antwort... irgendwann wird er schon wieder online kommen
|
Ach du meine Güte, was für eine überhebliche Antwort
laßt das Thema ruhen - ich weiss jetzt ja an wen ich mich beim
nächsten Hilfegesuch wenden kann.
rgm
was war an der Antwort von Steffi denn überheblich ?
Sie hat doch recht !
Johann
Original von Kösel
... Es waren mehrere Geister bzw. Besucher anwesend, aber die kann ich ja schwerlich anschreiben. |
Ein Missverständnis?
Anschreiben kann man auch Geister.
Sumajale
hab ein Rundschreiben an alle anwesenden Geister verfasst.....
hab noch keine Antwort - woran kann es liegen ??
keiner antwortet mir...Skandal !
PN an Kösel ist raus, zwecks Erfahrungsaustausches
coelba
Böses Schaf!
Sumajale
Üch bün ümmer hüflich..... nücht überhüblich wie vülleicht andere Üser
Steffi
Üch bün nücht überheblüch. nur ehrlüch