coelba
@suma: Beschwer dich bei den Admins - die haben das ganze schließlich wieder abgeblasen!
Poldi
Ein Tülltraum in Rosa? Den kann ich gut gebrauchen Suma......
dann hab ich wenigstens schon ein passendes Geburtstagsgeschenk für mein Steffikind
BusinessTaxLiftingItem
Zitat: |
Original von Sumajale
mein Felll ist nichts im Vergleich zu dem Tülltraum den ich mir extra hab anfertigen lassen...
du könntest es ja evtl. einfärben
|
...hmmm, das Fell oder den Traum....Rosa plus Bleu -> Lila, ob das passt...
fuchs
Original von Poldi
Ein Tülltraum in Rosa? Den kann ich gut gebrauchen Suma...... dann hab ich wenigstens schon ein passendes Geburtstagsgeschenk für mein Steffikind
|
Aber Steffi liebt doch Pink !!!
Steffi
Original von Poldi
Ein Tülltraum in Rosa? Den kann ich gut gebrauchen Suma...... dann hab ich wenigstens schon ein passendes Geburtstagsgeschenk für mein Steffikind
|
Hey, du hast mir doch pinkfarbene Müslischüsseln versprochen
Fups
HUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!! Das Thema find ich passend: Hab ich was verpasst?????? Seit heute habe ich endlich wieder Internet und Telefon. Bin umgezogen und mußte fast 5 Wochen auf alles verzichten!! Aber jetzt bin ich wieder dahaaaaa....
Cornflake
Huhu,
hm, lass mich überlegen, die Gründung der Bewegung des Lichtes ist an dir vorübergezogen, das ist aber alles schon wieder ziemlich hinfällig, die "Erleuchteten" geben nur noch ein paar (kaum zu beachtende) Zuckungen von sich.
Sonst gab es eigentlich nichts Besonderes, es ist in letzter Zeit ziemlich ruhig hier.
Tja, du hast natürlich einen Haufen Rätsel verpasst, aber das wirst du sicher schnell wieder aufholen, so richtige "Fingernagelknabberer" waren nicht dabei.
Schön das du wieder da bist.
Fups
Danke Cornflake, so ganz untätig war ich ja auch nicht.....
Der Erhalt der Insel liegt mir sehr am Herzen, neue Insulaner brauchen wir und darum ab September dieses hier und ähnliche Dinge in meinem schönen neuen Nest:

fuchs
Original von Fups
Danke Cornflake, so ganz untätig war ich ja auch nicht.....
Der Erhalt der Insel liegt mir sehr am Herzen, neue Insulaner brauchen wir und darum ab September dieses hier und ähnliche Dinge in meinem schönen neuen Nest:
 |
Da warst Du ja richtig fleissig
Herzlichen Glückwunsch!!!!
zuckerkoma

Inselnachwuchs!??!?!
Na dann auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Scheint gerade ne sehr fruchtbare Zeit zu sein - überall hört man von neuem Brüllfleisch

Godfather - komm mir nicht zu nahe!!
inschra
Na geh - so ein kleines Sugarbaby wär sicher herzig und ein Pate wär auch schon zur Hand!