andrina
Moechte auch gerne einen Schubser. Beim Film bin ich nun auch angekommen, und dann natuerlich auch was die Cola dort zu tun hat usw.
Aber nun *nixweiss*.
Aber nun *nixweiss*.
| Zitat: |
| Original von Nuci na dann bitte ich auch um Hilfe. es gibt soooo viele Cola-Filme |
| Original von marlboro hab den film und bei dem was ich denke auch nen richtigen weg nur weiter komm ich nicht
|
| Original von Nuci na dann bitte ich auch um Hilfe. es gibt soooo viele Cola-Filme |
, da gab es doch einen film mit colaflaschen und göttern
| Original von crashtestdummy na was passiert denn im ersten film dieses namens? was will wer warum machen
:
|
| Original von crashtestdummy na was passiert denn im ersten film dieses namens? was will wer warum machen
:
|
| Zitat: | ||
Original von crashtestdummy
da steht doch alles und des mit mittelalter in verbindung bringen |
- wird das gelöscht?)
| Original von andrina Wenn da alles steht, dann bin ich blind. Ich weiß nicht was in dem Artikel was mit Mittelalter zu tun haben koennte. War schon bei den Eingeborenen, Buschleuten, Werkzeugen usw. aber nichts bringt mich weiter. |
| Original von coelba Ja wo läuft er denn hin? |
| Original von andrina Wenn da alles steht, dann bin ich blind. Ich weiß nicht was in dem Artikel was mit Mittelalter zu tun haben koennte. War schon bei den Eingeborenen, Buschleuten, Werkzeugen usw. aber nichts bringt mich weiter. |
habs nun auch danke an meinen retter der mich davor bewahrt hat es übersetzen zu wollen
| Original von monica23 Oh, ma déesse gisi! Tu es tout-fou.
|