Icke
das kann man ja dann
HIER (<-- da drauf klicken!) bereden....
marlboro
tja leichter gesagt als getan
Icke
Zitat: |
Original von coelba
Hey! Wir sind hier beim Kaffeeklatsch! nicht aufregen! Hat nix mit dem Rätsel zu tun! [...] |
ohne worte....
coelba
Braucht noch jemand Hinweise? wir stehen gern zur Verfügung!
marlboro
aber dann ohne sahne kaffee und kuchen
maritatina
also ich nehme gerne tips an,was fürn film denn ich suche und suche finde keinen film mit cola oder so
marlboro
@maritatini
pn ist raus
marlboro
@coelba 2 dumme ein gedanke
Icke
habt ihr euch schonmal überlegt, dass auch nicht nur leute jetzt oder heute das rätsel lösen????
die müssen sich dann auch hier durchquälen, wenn ihnen die bisherigen tipps nicht reichen...
@coelba: wozu hast du dann einen kaffeeklatsch-thread im off topic eröffnet, und hier auf diesen hingewiesen, wenn du ihn dann selbst nicht nutzt?
coelba
Hör auf zu meckern sonst wird der Thread noch länger zugemüllt!
Johann
Hoffentlich verschiebt jemand diesen Kaffeklatsch-Schwachsinn
Und ausgerechnet ich habe neulich gepostet, dass mir so Nebenbeigeschwätz gefällt...
maritatina
danke für alle tips habe es raus,auf den film hätte ich selber kommen müssen,den kenne ich nur zu gut,zum lachen
danke euch allen
marlboro
hallo fals noch jemand hilfe braucht ,mein zaunpfahl und ich stehen noch ca. 20 minuten zur verfügung
full_of_power
Original von marlboro
hallo fals noch jemand hilfe braucht ,mein zaunpfahl und ich stehen noch ca. 20 minuten zur verfügung |
Mein Gott, was wäre ich froh, wenn mein Zaunpfhal 20 Minuten stehen würde ...
coelba
was heißen eigentlich die Zeichen genau? das erste ist "groß" (die anderen such ich mal in meinem Wörterbuch)...
das 2. ist "Grund, Prinzip u.v.m."
full_of_power
Original von coelba
was heißen eigentlich die Zeichen genau? das erste ist "groß" (die anderen such ich mal in meinem Wörterbuch)... |
Als Begriff stehen die Zeichen für Marmor und sind jeweils die ersten Silben der Namen meiner Kinder :-)
coelba
Na, dann hör ich jetzt auf zu suchen...
Und natürlich auch zu quatschen.... Ist ja hier kein Kaffeeklatsch!