Steffi
Apfelkuchen? Ach nee, beim Äppel schneiden zerstückel ich mich immer so fürchterlich
Cornflake
Frau Kroko, du hast vielleicht Wünsche...man muss nehmen was man kriegt.
Ich hab schon ewig keinen Kuchen mehr gebacken, zuviele Punkte und ich hab immer so Guten gemacht. Rührteig und dann ganz viele Äpfel reinsinken lassen. Jetzt läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
Naja, Äpfel hätte ich genug da......
Steffi
Zitat: |
Original von Cornflake
Ich hab schon ewig keinen Kuchen mehr gebacken, zuviele Punkte und ich hab immer so Guten gemacht. |
hä? Punkte?
Cornflake
Ich zähle Punkte nach dem Weight Watchers Prinzip.
coelba
Zitat: |
Original von Cornflake
Frau Kroko, du hast vielleicht Wünsche...man muss nehmen was man kriegt.
Ich hab schon ewig keinen Kuchen mehr gebacken, zuviele Punkte und ich hab immer so Guten gemacht. Rührteig und dann ganz viele Äpfel reinsinken lassen. Jetzt läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
Naja, Äpfel hätte ich genug da...... |
Boah!!!! Lecker!!!!!!!! Bittebittebitte!!!!!!
Wünsche darf man ja immer äußern - ob sie erfüllt werden, ist dann eine andere Frage! So kann aber hinterher keiner sagen: "Hättse ma was gesacht!"
Steffi
bekommt man da dann auch was, wenn man 100 zusammen hat oder so? wie an der Tankstelle?
Poldi
Ach Kind.... für WeightWatchers-Punkte bekommt man sogar was abgenommen.... 2 kg Hüftgold oder so....
Steffi

da verhungert man ja dann
cyberlix
3 kuchen für 6 mann sind bissel viel hm?
also ich hab kühlbox im auto und bin somit flexibel
dann würde ich vorschlagen das steffi und phrrk backen
ich bringe einen schüttelkuchen mit..das einzige was ich dazu brauche ist ne schüssel mit deckel..den schüttel ich vor ort zusammen *lol*
ich bringe außerdem mit: tomatenbutter
verflixt was wars denn noch? ich wollte mir schon vor ewigkeiten einen zettel schreiben
cyberlix
oder statt einem kuchen (falls frau flocke noch apfelkuchen macht) bringe ich einen birnen/trauben/käsesalat mit?
Steffi
was ist denn Schüttelkuchen? Obstsalat klingt auch gut
Cornflake
Na gut, dann back ich den Apfelkuchen (dann haben wir das Kroko ruhig gestellt) und Frau Würmchen bringt den Birnen-Trauben-Käsesalat mit (hört sich gut an).
cyberlix
steffi schüttelkuchen geht ratzfatz
man nehme:
1 tortenboden
2 becher schlagsahne
2 dosen gezuckerte mandarinen mit saft
2 pk dr. oetker paradiescreme vanille (ohne kochen)
diese sachen in eine schüssel geben..deckel drauf und schütteln
wenn sich nichts mehr bewegt ist die creme fertig und kann auf den boden gegeben werden
noch ein stündchn kalt stellen
seehr lecker und vor allem erfrischend im sommer
Cornflake
Und die Kalorien, die die Sahne hat, hat man vorher beim Schütteln verbraucht.
Und lahme Arme hat man dann wahrscheinlich obendrein auch noch.
Poldi
Klingt gut der Schüttelkuchen.... nur die Schlagsahne würde mich dabei stören.... aber ich komm ja eh nicht, also was soll's
cyberlix
mein gott!
die sahne ist weiß... und alles was hell ist saust unegsehen durch den magen der das schlichtweg nicht sieht und somit keine kalorien behält
ihr seit aber auch eigen mensch
Steffi
Ich glaub, du möchtest nicht wirklich, dass Poldi was davon isst.... aber vielleicht kann man nen ja mit Käsekuchen locken?
Poldi
Die Kalorien könnt ich ja vertragen, aber da ich gegen Frischmilchprodukte und somit gegen Schlagsahne allergisch bin, würde ich nach dem Kuchen wohl ziemlich schnell das Klo aufsuchen und nicht so schnell wieder runterkommen.....
coelba
Und wenn man H-Sahne nimmt?
Aber da Du ja eh nichts mit uns zu tun haben willst und einfach nicht kommst, ist die Diskussion ja doch eher akademischer Natur...