Hessentreffen in Cornflakes Garten

fuchs
Allen, die sich auf den Weg gemacht haben, wünsche ich viel Spass lachen lachen
zuckerkoma
eigentlich wollte ich ja heute auch überraschend auftauchen,
aber im moment läuft bissi viel schief bei mir... Augen rollen

ich wünsche allen einen tollen tag / abend und lasst euch nicht zu sehr vom flöckchen scheuchen! lachen cool

trinkt ein bier für mich mit!
Cornflake
Bier gab's gar keins, nur alkoholfreise Hefeweizen für meinen Mann. Mr. Green

Um 15.45 Uhr haben Steffi und Cyberlix den Heimweg angetreten, das Kroko ist schon um kurz nach eins los.

Wir haben dann den Grill nochmal angeschmissen, weil ja Mittagessenzeit war und noch Restbestände da waren. Dann konnten wir ja auch prima über Coelba lästern, die war ja schon weg. Mr. Green

Aber es war echt schön und wir hatten Glück mit dem Wetter, schade nur, dass es so wenige waren.

Sogar Tinka war friedlich und hat niemanden ins Bein gebissen. Zunge raus
Steffi
So, auhc wieder daheim... hab ich mal erwähnt, dass Parkplatzsuche in Nürnberg der blanke Horror ist? Aber das Wochenende war toll!
Cornflake
Ahh, das Steffilein ist auch zu Hause, Schön.
Steffi
Zitat:
Original von Cornflake
Ahh, das Steffilein ist auch zu Hause, Schön.

Steffilein? nenene lachen lachen Ja, hat gedauert, und kaputt bin ich auch, aber angekommen bin ich smile
cyberlix
so ich bin auch weider da :O)
es war klasse! markus hat uns nach strich und faden erwöhnt
wir haben miiindestens 5,4 kg zugenommen *waageverbann*

und das kroko ist ja so was von nett...ährlich *kopfeinzieh*
Steffi
Ich war grad auf der Waage... kein Gramm zugelegt, und das, tropsdem es Abend ist großes Grinsen großes Grinsen ( ätsch großes Grinsen )

Stümmt übrigens, das Kroko ist ja ganz dolle sehr nett!!
cyberlix
tja...bei euch war ja auch vorher ne hungersnot so dünn wie du bist..kein wunder das da nix ansetzt ;O))
Steffi
arme Studentin Zunge raus
cyberlix
ich frage mich ja wann das nette kroko reinguckt und sich zurückmeldet
Steffi
Im Sumpf war's schon, das dodaal nette Kroko großes Grinsen
cyberlix
ja nech? ich fand das auch dodaaal nedd... ne richtich nedde damenhanddasche
Steffi
boah eh! mein Tantchen wird nicht gehandtascht, dafür ist das Kroko doch viel zu nett!! geschockt geschockt
cyberlix
du hast aber gesehen das ich ZB krokocrocs anhatte?
die sind saubequem und wenn es die in einem nettem krokodollederlook.................... Augen rollen
Steffi
Ist bestümmt nur Plastekroko gewesen
coelba
Kaum ist man mal eher abgefahren, werden die hier übermütig! Ich werd euch helfen! Von wegen "nett"! Teufel

Hühner! Augen rollen

Und ich bin weder als Handtasche noch als Schuh zu gebrauchen! Frechheit! Zunge raus

Das kommt davon, wenn man mit vollem Magen erst Auto fährt und dann auch noch ins Forum geht! Aber eines ist ganz klar. Es war ein echt schönes Wochenende! Danke an die Gastgeberin nebst fleißigem Gatten!
Steffi
Ich bin kein Huhn!
coelba
Gacker hier nicht rum! Mr. Green
Steffi
pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff