Über alle Berge....

rgm
der Spruch steht doch da geschockt
Sumajale
Umformulierung:
ich find den Spruch bei Google nicht und find somit auch den net der ihn zuerst gesagt hat...

so besser ?? Augenzwinkern

ich wärme auch zum x-ten Male die Spagettisoße auf verwirrt
und versuche sie mit dem Mooslosen in Verbindung zu bringen
Dana
Der Spruch von 6? Den gibt mir weder googel noch wiki, weder mit "", noch ohne "". Den finde ich auch nicht so einfach.

@suma: Moos, Kohle, wie macht man aus vielen Spaghetti ein Stückchen Holzcohle?... Augenzwinkern
rgm
ich hab den Spruch nur kopiert und voila da war er schon lachen
inschra
Naja ein bissl umformulieren schadet nix. Augenzwinkern

Und da schreib ich jetzt den ohne Bild hin?
Und der vom Bild ist für den Berg?
Dana
Zitat:
Original von rgm
ich hab den Spruch nur kopiert und voila da war er schon lachen

Ich hab den Spruch nur kopiert und ...nix

Mit einzelnen Stichworten fragt mich google ob ich nicht Streben, sondern Sterben meinte Teufel
inschra
Dann lass das Wort ganz weg Augenzwinkern
Dana
Mit der ersten Zeile kommt auch nichts...... Frust schieb. Es geht so garnicht weiter.
rgm
also wenn ich die ersten beiden Zeilen kopier, dann spuckt mir google das Richtige unter den ertsen 10 aus !
inschra
So, alle sitzen und die rechte Seite gibt langsam Sinn - nur Berge fehlen mir noch immer einige.....fast alle geraden Zahlen: 4,10,12,14,16,20?

Irgendwie könnt ich mir zwar schon was zusammenreimen....aber als pw will er noch nix verwirrt
rgm
bevor du net alle Berge hast, inschra, wird das nix mit dem PW
Abkürzungen sind BähBäh Mr. Green
Sumajale
@inschra
bei dir sitzen auch schon alle ??? *reschpekt*

hier stehen immer noch 4 Leute rum und wissen nicht wo sie sich hinsetzen sollen verwirrt
Platz 6, 12, 13, u 16 hätt ich noch zu vergeben
rgm
mir fehlen jetzt noch Berg 14 und 16, dann hätte ich alles Mr. Green

leider ist ohne alles zu haben das PW soweit weg wie am Anfang lachen
Sumajale
wenn ihr dann schon soooo weit vorgerückt seit könnt ihr doch sicher noch ein paar Tipps rüberreichen was mir 12 + 13 sagen sollen
Da fehlt mir leider jegliche Eingebung.... rotes Gesicht
inschra
Ich seh keine Gemeinsamkeit, außer dass es Berge sind..... verwirrt
Muss das glaub ich auf morgen verschieben.....die fehlenden Berge find ich heut nimmer.....4, 10, 12, 14, 16....und 20?
Cyr Jack
Besser wär's, die alle zu haben, bevor man sich über besondere Gemeinsamkeiten / gemeinsame Besonderheiten Gedanken macht.

Suma: Im Lied 12 geht es ziemlich feucht zu. Das gilt im Prinzip auch für Lied 13.
soopay
So. Meine Fahrgäste sitzen auch endlich alle am rechten Platz großes Grinsen

Nur die Aussteigestationen machen mir noch Sorgen, da hab ich erst die Hälfte verwirrt
Sumajale
@Cyr
die Lieder von 12 + 13 habe ich, die Texte und die passenden Fahrgäste machen mir Sorgen
soopay
Suma, der Herr von 12 lässt sich aber ziemlich lecker, äh, leicht zum Lied zuordnen Augenzwinkern
Sumajale
Zitat:
Original von soopay
Suma, der Herr von 12 lässt sich aber ziemlich lecker, äh, leicht zum Lied zuordnen Augenzwinkern

meinem Lied nicht verwirrt - jedenfalls nicht wenn ich den Rest des Textes auch noch einbauen muß

ist es richtig dass ich am Ende eine Person über habe ???