Inseltreffen in Schleswig-Holstein

Fups
Huhu,

wie sieht Eure Lust eigentlich nach einem Inseltreffen mal wieder in S-H aus? Also vor dem 25. Juli, weil da ja bei Cornflake ein Reloaded-Treffen statt findet.
So im Frühling dachte ich.... Würde gerne die Planung übernehmen.
fuchs
Prima Idee !!!

Gibt es dann wieder lecker Apfelkuchen???
Cornflake
Moin, soll ich den Thread teilen und oben anpinnen, dann gucken vielleicht mehr Leute hin?
Fups
Zitat:
Original von fuchs
Prima Idee !!!

Gibt es dann wieder lecker Apfelkuchen???

Na klar!!!! großes Grinsen
Fups
Zitat:
Original von Cornflake
Moin, soll ich den Thread teilen und oben anpinnen, dann gucken vielleicht mehr Leute hin?

Oh ja bitte!
coelba
Terminlich wird das aber knapp, oder?
Fups
Ich hab da noch gar keine bestimmten Daten im Kopf. Bin für Vorschläge bereit...
Wollte auch erstmal die Meinungen dazu lesen.
HH82
Ich bin in jedem Fall dabei großes Grinsen

Könnte auch wieder ein kleines Hamburger Parallelprogramm (soweit gewünscht) anbieten (also für den Tag nach oder vor dem Treffen bei Fups).
coelba
Das kann er gut, unser HH!! lachen
HH82
Der Frühling naht mit großen Schritten ...

ich denke, wir sollten so langsam einen Termin ausmachen und die Teilnehmerliste füllen Augenzwinkern

Was haltet ihr vom WE 8.-10. Mai ?
Fups
Meinetwegen gerne. Am 10. Mai ist Muttertag, wenn´s keinen stört....
HH82
Mich störts nicht lachen
elacor
bitte um bestätigung des termins, damit ich unsere katzen rechtzeitig unterbringen kann.
fuchs
Mir wäre der Termin auch angenehm
Pechschff
mir paßt das auch prima, ich mach mich dann schon mal auf den Weg Augenzwinkern
fuchs
Zitat:
Original von Pechschff
mir paßt das auch prima, ich mach mich dann schon mal auf den Weg Augenzwinkern

Das ist eine gute Idee, verfahr Dich nicht wieder lachen lachen
HH82
Klasse, der Pechschff kommt lachen

Das wird sicher lustig !!!
Fups
Also meinetwegen können wir das Wochenende festhalten. Frage ist nur, wollen wir uns am Freitag oder Samstag treffen? Wollen wir wieder ins Paparazzi? Neue Leitung, Essen sehr gut, Cocktails auch.... Möchte jemand noch was anderes unternehmen? Ostsee, Nordsee, HH? Wer braucht einen Schlafplatz?
coelba
Da kann ich nicht. Ich bin das WE davor in London und das wird mir dann zu teuer und ich könnte auch nur Sa+So, weil ich nicht mehr frei kriege.
Fups
Och Treffen ohne Kroko ist doof....... Augenzwinkern wissen ja noch nicht ob Freitag oder Samstag und ein Schlafplatz haste ja, den brauchst Du auch nicht bezahlen Mr. Green