HH82
und von Hamburg kann ich Dich mitnehmen (wenn Du dann nach Hamburg fliegst) - fahre praktisch am Airport vorbei
bliebe nur noch der zusätzliche weg HH-nach Hause (notfalls sammeln wir beim Treffen für Dich

)
fuchs
Wie geht es denn nun hier weiter????
Ich bin am 9. Mai in Neumünster
Fups
Meinetwegen soll das los gehen.
Ich bestimme also Inseltreffen am 9. Mai 2009 in Neumünster. Was möchten die Insulaner machen? Wann möchte man was machen? So wie letztes mal Käffchen, Kuchen usw bei mir zu Hause und abends was essen und trinken im Paparazzi? Ich würde mich dann wieder um Hotelzimmer kümmern, hätte aber auch einen Schlafplatz zu vergeben wenn Kroko nicht kommt.
Bis jetzt dabei:
Fups
Fuchs
HH82
Elacor
Brima
Dragonangle
Sternchenw76
Coelba
elacor
hallo fups,
wir brima und elacor haben uns für dieses wochenende schon im hotel kühl angemeldet. wir sind dabei.
fuchs
Zitat: |
Original von elacor
hallo fups,
wir brima und elacor haben uns für dieses wochenende schon im hotel kühl angemeldet. wir sind dabei.
|
Meine Reservierung ist auch abgeschickt
Kaffee und Kuchen hört sich lecker an

, die Lokalitäten in Nms kennst Du sicher am besten, wähl was aus...
Fups
ich hab in meinem letzten Beitrag mal aufgelistet, wer bis jetzt alles kommt.
Also ich würde dann wieder ins Paparazzi gehen wollen, werde allerdings den Südbahnhof offen halten, denn wenn das Wetter gut ist, kann man da so schön draußen sitzen.
HH82
Wann passiert nun definitiv was wo ???
Gibt es Freitag abend ein Grillen bei Suma ???
Sumajale
Zitat: |
Original von HH82
Gibt es Freitag abend ein Grillen bei Suma ??? |
öhhhh.... wie kommst denn darauf ????
so weit ich weiß, findet das Treffen am Samstag irgendwo in der Stadt statt - nicht am Freitag in meinem Garten
Fups
Och grillen bei Sumajale wär auch schön...

Ich hab mir das Wochenende komplett frei gehalten, der Papa bleibt beim Lütten, soll also los gehen. Samstag nachmittag bei mir Kaffee und Kuchen und abends ins Paparazzi und lecker Essen und trinken.
dragonangle
Wenn wir dürfen, würden wir uns euch gern anschließen und beim Treffen dabei sein.
LG Dragonangle und Sternchenw76
Fups
Na klar!!!! Kümmert Ihr Euch dann selbst um ne Unterkunft? Sehr gut soll auch das Kiek Inn in Neumünster sein. Weitere Infos dann bei mir.
Ich fahr morgen für ne Woche nach Dänemark. Wenn ich wieder da bin müßten wir die Details besprechen. Wer ne Anfahrtsbeschreibung braucht usw. Wer meine Tel.nummer braucht bitte bescheid sagen.
dragonangle
Wir haben es nicht allzuweit und würden abends wieder gen Home fahren ! Also bräuchten wir keine Unterkunft.
Nur eben die Adresse usw. und natürlich was wir mitbringen sollen
HH82
Fups, wohnst Du noch an gleicher Stelle oder bist Du umgezogen ?
Fups
Ich bin umgezogen! Und HH, Bobbo und Stinki wohnen nicht mehr hier, also keinen zum kuscheln....
Details wenn ich aus´m Urlaub wieder da bin. Bis denne
HH82
Fups hat sich heute nachmittag bei mir gemeldet, dass ihr Urlaub unvorhergesehen zwangsverlängert wurde ...
... sie meldet sich daher erst Mittwoch und gibt das komplette Programm in NMS bekannt.
Übrigens: nächstes Wochenende ist in Hamburg
HAFENGEBURTSTAG (der 820.)! Wer also Zeit und Lust hat, sollte sich das nicht entgehen lassen
Fups
So, teuersten Urlaub den ich je hatte überstanden, Auto kann in Mülleimer...
Wer möchte ne Wegbeschreibung, meine Nummer etc?? Bitte per PN bei mir melden.
Und möchtet Ihr abends weg gehen oder grillen im heimischen Garten? Grillmeister hätte ich.... Hatte ich nur überlegt, weil das Wetter wieder gut werden soll.
HH82
Auweia, hat mein Daumendrücken also nichts gebracht ...
Bitte Deine Adresse per PN oder auf mein drahtloses Sprechgerät
also Grillen klingt gar nicht mal so schlecht ...
aber ich weiss ja nicht wie die anderen das sehen ???
Hast Du Dir schon eine Zeit überlegt, wann es losgehen soll ? Wieder Kaffee und Kuchen vorweg ?
Fups
Also Kaffee und Kuchen vorweg bei mir auf jeden Fall. Apfelkuchen für alle ok?
Grillen wäre vollkommen in Ordnung, die "Arbeit" macht mir nix. Bin ja nicht allein, hab ja nen Schlafgast

Aber ich richte mich nach der Mehrheit, gerne geh ich auch was Essen, kommt seit dem Baby nicht mehr so oft vor. Eine Idee war, was Essen zu gehen und irgendwann später nen Absacker bei mir zu trinken. Auch ok.
Ich würde sagen, gegen 14 Uhr bei mir, ich schicke ne PN mit der Wegbeschreibung und meiner Handynummer.
Fups
So, ich hab jetzt einfach entschieden: 19 Uhr Paparazzi! Er konnte sich sogar noch daran erinnern, dass wir vor 2 Jahren da schon mal waren.
Wer schon mal gucken möchte:
www.paparazzis-nms.de
dragonangle
Mit grillen, oder ohne ?