Fups
Ohne grillen, dann essen wir im paparazzi. Ist Apfelkuchen für alle ok???
HH82
ich denke, gegen Apfelkuchen kann man nichts haben
alles wunderbar !!
wann soll das Kuchenessen denn beginnen ???
Doch nicht etwa schon um 14h ???
fuchs
Soviel ich verstanden habe, schon...
5 Stunden Kuchenessen ?? Oder ist ein Rahmenprogramm im Angebot ???
Fups
Naja, ich dachte mit erzählen und so wäre 14 Uhr ok... Ihr könnt auch ne Stunde später kommen. Bis das alle gefunden haben, sitzen, wer trinkt kaffee, wer Tee usw. ist eh ne Stunde vergangen. Außerdem bleiben nicht alle bis abends und da wäre es doch nett, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt. Rahmenprogramm gibt´s hier nicht. Ihr könnt Euch nacheinander mit meinem Sohn beschäftigen, dann habt Ihr genug Programm
HH82
ok ich bin dann ab 15h bei Dir *froi*
fuchs
Zitat: |
Original von Fups
Außerdem bleiben nicht alle bis abends und da wäre es doch nett, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt. |
Wer kommt denn nur zum Apfelkuchen???
Fups
Original von HH82
ok ich bin dann ab 15h bei Dir *froi*
|
Freu Dich nicht zu früh, ich hätte da noch mal ein paar Schreiben für Dich zwecks meiner PKH-Geschichte. Brauch da wohl doch nochmal Deinen Rat...
Ich kann leider nicht gleich um 19 Uhr mit ins Paparazzi kommen, da mein Freund jetzt doch am Samstag arbeiten muß. Mit Glück ist er um 19.30 Uhr spätestens hier und ich würde dann nachkommen oder wir fahren alle zusammen etwas später rüber. Aber ich muß den Kleinen noch ins Bett bringen und für ne halbe Stunde extra nen Babysitter ist nicht nötig.
HH82
kein Problem
ich bin dann dafür, dass wir alle zusammen etwas später ins Paparazzi gehen! Sag dort doch bescheid, dass wir etwas später kommen ...
fuchs
Hat doch alles prima geklappt !!
Lecker Apfelkuchen, Angrillen im Paparazzi. vier neue Insulaner persönlich kennengelernt...
Der Ausflug hat sich gelohnt
morticia
oh, das klingt ja alles toll! da wären wir ja gerne dabei gewesen... aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, und so bin ich ziemlich genau 46 Stunden zu spät
Wenn das mal kein perfektes timing ist...
Cornflake
Nu, dann merkt ihr euch den 25. Juli vor und kommt halt zu mir runter gefahren.
fuchs
Wo war eigentlich Pechschff?? Hatte er nicht sein Kommen zugesagt???
Dem Unglücksraben wird doch nicht wieder was passiert sein
morticia
Original von Cornflake
Nu, dann merkt ihr euch den 25. Juli vor und kommt halt zu mir runter gefahren.
|
das wird wohl schwierig - hier ist dann Urlaubszeit, aber unser Urlaub ist dann schon rum und Sascha wird bestimmt den samstag nciht frei bekommen

und das müsste schon, für ein paar Stunden ist der Weg zu weit...
HH82
vor zwei Jahren hatten wir in NMS ja schon mal das Muttertags-WE am Wickel ...
... also in 2011 ist doch wohl klar, was da wieder stattfindet - oder ???
ALSO: schonmal ROT in den Kalender eintragen
es war ganz anders als 2007, aber wieder ein sehr schöner Nachmittag und ein toller Abend
HH82
Es wird Sa. 7. Mai 2011 sein
Sternchenw76
och menno, genau an diesem tag bekomme ich meine maniküre ;-)
Fups
HA! Mal sehen wo ich dann wohne.....
Nee hört sich gut an, so soll´s dann wohl sein. Ich merke auch schon mal vor....
Auf jeden Fall müssen dann das "ichbindasSternchen

" und drangonangle mit dabei sein! Die besten Kinderbetreuer der Welt
HH82
na mit gut 2 1/2 wird Dein Kleiner aber nicht mehr so pflegeleicht sein