blondie
Zitat: |
Original von rompicapo
lieben Dank an alle die mich so nett geschubst haben, frage mich nur wie man das so schnell lösen konnte. |
Wenn man das Schaf und den Hobbit kennt wars ein Kinderspiel. Und so ein kurzes Wort zu 'entschlüsseln' ist nun auch nicht der Akt
kaurwaki
Original von rompicapo
lieben Dank an alle die mich so nett geschubst haben, frage mich nur wie man das so schnell lösen konnte. |
Sind wohl alles Fans vom Bilderrätsel.
Ich hätte es auch schneller gehabt,wenn ich das PW mal gesehen hätte
rompicapo
Original von blondie
Original von rompicapo
Wenn man das Schaf und den Hobbit kennt wars ein Kinderspiel. Und so ein kurzes Wort zu 'entschlüsseln' ist nun auch nicht der Akt
|
jaja, ich merke schon, verbringe zuviel Zeit mit Büroarbeit, statt mich allgemein zu bilden
edikro
Original von kaurwaki
Original von rompicapo
Sind wohl alles Fans vom Bilderrätsel.
Ich hätte es auch schneller gehabt,wenn ich das PW mal gesehen hätte |
Neeeee, kaurwaki, das PW muss man sicher nicht gesehen haben, um das Rätsel zu lösen *grusel*. Es reicht eigentlich, wenn man den Namen des Schafes modifiziert - es gibt wohl kaum noch mehr Worte, die dann diesen Anfang haben.
fuchs
Danke für die Hilfen. Ohne den Schauspieler hätte ich mich totgesucht...
Wär ja schade drum..
wolle
bin jetzt bei einem asiatischen Synonym(Zitat Wiki), das so ähnlich klingt wie etwas vergleichbares in den USA.
Aber was wird da jetzt als PW gesucht?
Hab's dank Schubser raus.
Wer denkt sich bloß solche Lösungswege, wie den mit dem Titel des Rätsels hier aus?
Da kann man doch normalerweise nicht drauf kommen.
Eelkemama
Um die Lösung zu finden, kann man nicht in der jetzt aktuellen Version (2013) vom F... schauen. Man muss unbedingt eine Version von 2006 wählen.