Manu
Hatte sie auf einmal ein männliches Tier, obwohl sie vorher ein weibliches hatte...oder auch umgekehrt?
mrsmiez
Lag eine Schlange drin und hat das Tier gefressen
dosenwurst
also müssen wir wissen, was sie für ein tier bekommen hat bzw. welches sie vorher hatte?
Likesweet
| Zitat: |
Original von dosenwurst
also müssen wir wissen, was sie für ein tier bekommen hat bzw. welches sie vorher hatte? |
Nein, keine Schlange.
Nein, man muss auch nicht wissen was sie vorher und nachher hatte, es war in beiden Fällen die gleiche Art bzw Rasse, man muss aber wissen was vorher anders war als nachher und warum.
dosenwurst
war das tier verletzt?
Likesweet
Nein auch nicht!
Noch ein Tip: Es handelt sich um einen Hund
Manu
Das Tier war vorher trächtig und jetzt nicht mehr...
Likesweet
Nein, keine Babys!
Noch ein klitzekleiner Hinweis! Als der Hund abgegeben wurde, war was anders als bei anderen Tieren, die am Flughafen abgegeben werden.
Manu
Als die Frau ihren Hund abgegeben hatte, hat sie vergessen ihm Futter in die Box zu stellen und da es ein Langstreckenflug war, war das arme Hündchen jetzt fast verhungert...
also doch ein Fall für den Tierschutz
Likesweet
Weil es eigentlich auch nicht wirklich wichtig ist, es war tatsächlich ein Langstreckenflug von Europa in die USA, aber das Tier war nicht nachher ärmer dran als vorher.............
Man möge sich diesen Satz mal mit der Betonung auf unterschiedliche Worte vorstellen.. Bzw auf ein bestimmtes.
Manu
Na, die unwichtigen Details kenne ich ja jetzt alle
Jetzt muss ich mich mal erst um meinen Mann kümmern, damit der nicht verhungert
dosenwurst
hatte das tier anderen schmuck o.ä. in der box?
Likesweet
Nein da war nur Tier.
Versucht doch mal herauszufinden, was bei dem Tier bei der Gepäckaufgabe anders war als bei anderen...
mrsmiez
Er hatte ein Brillanthalsband um, das fehlte dann ..
Likesweet
Nein! Ganz falsch!
Es hat mit dem Tier selbst zu tun nicht mit etwas das man dem anhängen oder umbinden kann.
Beginnt den Satz mit : Der Hund war....
Manu
Es handelt sich um einen Rüden und der war vorher kastriert und jetzt nicht mehr
wolle
Dann lass ich auch noch mal einen los.
Er war scheintot und lebte wieder.
Likesweet
Nein
Also Zusammenfassung:
- kein Schmuck oder sonstige Klunker
- keine Geschlechtsumwandlung oder sonstige Dinge in die
- ein Hund auf Flugreisen mit einer Diva von Europa nach Amerika
- Hund nicht pink, lila, grün oder sonst was
- Hund nicht nackt
- irgendwas war aber vor dem Flug anders als danach und hat die Dame so erschreckt dass sie in Ohnmacht fiel, etwas das man beim Blick in die Kiste sofort sieht! (Gehen wir mal davon aus Waldi, ich nenn den einfach mal so, steht nicht mit erhobener Rute zur Tür der Transportkiste

)
- das was vorher anders war ist bei den meisten Hunden die reisen nicht so
Der Hund war vorher .......... nacher aber........ und das weil.......
<< Nur noch Lücken füllen, fertig!
Likesweet
| Zitat: |
Original von wolle
Dann lass ich auch noch mal einen los.
Er war scheintot und lebte wieder. |
Das kommt der Sache schon extrem nahe, aber mit einem kleinen Fehler!!