Black Stories

Likesweet
Hmmm die haben ein Strip-Poker-Dinner??? Und er spielt ganz schlecht...
Likesweet
Oder aber, man hatte ihm vorher irgendwas anderes über die Klamotten gekippt und er hatte keine Wechselsachen mit und war deswegen nackt. oder aber Herr Paschulke war Stripper....
Poldina

und
Likesweet
Ok... dann Plan B

Aaalso: Ist es wichtig wo der sitzt?
Ist es wichtig warum der seine Klamotten ausgezogen hat.
Hat es irgendwa mit seinem Beruf zu tun??
Likesweet
Aber seine Fliege wird durch den Wein nass??
Und der ist ein normaler Gast??
Poldina
Zitat:
Original von Likesweet
Ok... dann Plan B

Aaalso: Ist es wichtig wo der sitzt?
Ist es wichtig warum der seine Klamotten ausgezogen hat.
Hat es irgendwa mit seinem Beruf zu tun??
Aber seine Fliege wird durch den Wein nass??
Und der ist ein normaler Gast??

Nein
Ja
Nein
Ja
So wie jeder andere im Restaurant auch.
Likesweet
War ihm warm?
War evtl die Klimaanlage ausgefallen?
Hatte es geregnet und er findet nasse Sachen auf der Haut fies??
Poldina
nein
nein
nein
Likesweet
oder vorab... waren andere Gäste auch nackt?
Poldina
alle
Likesweet
Es ist bestimmt kein normales Restaurant oder?
Oder ein bestimmtes Event ist da.
Poldina
Ein ganz normales Restaurant, aber ein "besonderer Anlass" war es tatsächlich.
Likesweet
Jahreshauptversammlung des Nudisten und Fkk-Liebhaber e.V.
Poldina
Richtig großes Grinsen

Herr Pasulke ist Vorsitzender des örtlichen Nudistenclubs. Dieser hat seine Jahreshauptversammlung in einem Restaurant. Alle haben ihre Kleidung an der Garderobe abgegeben, aber um dem gehobenen Restaurant gerecht zu werden, tragen alle eine Fliege.
Likesweet
Ich brech zusammen Mr. Green

Das war eigentlich ein Scherz Augenzwinkern

Najut, ich geh jetzt mal bubu machen damit ich meine Erkältung mal auskurieren kann (hab ihr Glück das ich nicht jedesmal "hust" tippen muss wenn ich husten muss :rollsmile )
Hat noch jemand ein neues für morgen auf Lager oder soll ich aus meinem Fundus schöpfen?? (Wie schon gesagt zur Auswahl stünden: Mystery Edition, Real Crime Edition und Teil 1,2,3 und 5 von Black Stories...
Poldi
Ich hab schon noch ein paar auf Lager, aber die gibt's dann morgen....
Likesweet
Prima ich rate auch lieber selbst mit!
Manu
Ich habe auch noch eins großes Grinsen

Ein Pfarrer hielt eine Abschiedsrede. Kurz vor Ende erschien der Bürgermeister und wollte ihm danken. Er hatte noch nicht zu Ende gesprochen, als er erschossen wurde.
Poldina
Is doch klar, der Pfarrer erzählte aus seiner Zeit in der Gemeinde. Er meinte, ganz am Anfang hat er ja gedacht, wo er denn hier hingekommen wäre. Gleich bei seiner ersten Beichte erzählte ihm jemand, Namen nenne er jetzt nicht, Beichtgeheimnis, er hätte seine Frau mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt, die er sich bei seiner Freundin geholt hätte. Aber später hat er dann festgestellt, dass die Gemeinde doch ganz ordentlich sei.

Der Bürgermeister kam zu spät und hat den Anfang nicht mitbekommen. Er fing seine Rede so an:
Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, als der Pfarrer hier bei uns in die Gemeinde kam. Ich war der erste, der bei ihm die Beichte ablegen durfte ...

Geschossen hat wohl die Frau ...
Manu
Wenn man's ganz großzügig auslegt, dann stimmt's, nur dass es um etwas noch Schlimmeres, als eine Geschlechtskrankheit ging, nämlich um Mord.

Demzufolge wurde der Bürgermeister auch nicht von seiner Frau erschossen.

Während der Rede erwähnte der Pfarrer jenen seltsamen Mord, der sich am ersten tag seiner Arbeit in der gemeinde zugetragen hatte. Dabei erzählte er, dass die erste Beichte, die er abnahm, die des Mörders war.Der Bürgermeister, der später dazustieß, berichtete seinerseits,dass er der Erste war, der den Beichtstuhl des Pfarrers aufgesucht hatte. Damit hatte er sich verraten und wurde noch während seiner Rede von einem Angehörigen des Mordopfers erschossen.