Black Stories

Likesweet
Grmpf, war ja klar Augen rollen

Stimmt! Ok, ich schalt ne Nummer höher Augenzwinkern

Dann hier etwas Hausbootfreies:

Hunger
Weil Carlo hungrig war musste er einen grausamen Tod sterben.
dosenwurst
war er ein kannibale und hat sich selbst aufgegessen? cool
Poldi
Ist Carlo ein Mensch?
Wenn nein: Ist Carlo ein Tier?
wenn ja: Ist Carlo ein Hund oder ein Katze?
Wenn ja: Hat Carlo irgendwas im Haushalt entzündet oder in Brand gesetzt? Dann Haus abgebrannt mit Carlo drin und tot.
Likesweet
Dosenwurst: nein

Zitat:
Original von Poldi
Ist Carlo ein Mensch?
Wenn nein: Ist Carlo ein Tier?
wenn ja: Ist Carlo ein Hund oder ein Katze?
Wenn ja: Hat Carlo irgendwas im Haushalt entzündet oder in Brand gesetzt? Dann Haus abgebrannt mit Carlo drin und tot.

Nein
Ja
Ja
Indirekt ja, aber wodurch??

Ich glaub wenn Poldi nebst Gattin online sind wechsel ich doch besser mal zur Mystery Edition Augen rollen
Poldi
Zitat:
Original von Likesweet
Zitat:
Original von Poldi

Indirekt ja, aber wodurch??

Hat er das Bügeleisen umgeschmissen und damit ein Hemd in Flammen gesetzt? Oder die Zeitung geholt und seinem Herrchen auf den Herd geschmissen? Hat er sein Fell im Toaster entzündet?

Zitat:
Original von Likesweet
Ich glaub wenn Poldi nebst Gattin online sind wechsel ich doch besser mal zur Mystery Edition Augen rollen

Nö nö, bleib mal lieber bei der jetzigen.... Augenzwinkern
Poldina
Wir sind aber gar nicht verheiratet großes Grinsen
Likesweet
Naja ok,
Herrchen hatte vergessen Carlo das Futter runter zu stellen und als er es sich geholt hat, hat er aus Versehen den Herd inclusive daraufliegender Zeitung angezündet.

Auf dem Bild sehen die zwei sehr verheiratet aus wie ich finde Augenzwinkern
Likesweet
Ein Mann, ein einfacher Dieb, hätte noch am Leben sein können, doch sein Beruf wurde ihm zum Verhängnis....
Poldina
Zitat:
Original von Likesweet
Auf dem Bild sehen die zwei sehr verheiratet aus wie ich finde Augenzwinkern

siehst du irgendwo Ringe?
Likesweet
Nein Ringe nicht, aber Sie ist super-glücklich und er ansatzweise verzweifelt, die Drachen MÜSSEN verheiratet sein Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von Likesweet
Nein Ringe nicht, aber Sie ist super-glücklich und er ansatzweise verzweifelt, die Drachen MÜSSEN verheiratet sein Augenzwinkern

lachen

Zur Black Story:
Hat der Mann irgendwas gestohlen? Bspw. eine Mordwaffe und er wird deswegen zum Tod verurteilt, weil ja nun seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind?
Poldina
Zitat:
Original von Likesweet

Nix verzweifelt, der ist fasziniert.
Cornflake
Zitat:
Original von Poldina
Wir sind aber gar nicht verheiratet großes Grinsen

Irgendwann ist Sankt-Nimmerleins-Tag, da gibt's kein entrinnen mehr. Mr. Green
Leontideus
Hat der Mann etwas (z.B. die Brieftasche) von einem Gangsterboss (Mafia oder so) geklaut und da waren Beweise drin, die den Gangsterboss ins Gefängis bringen könnten. Damit der Mann nicht versehentlich reden kann, wurde er vom Gangsterboss bzw. seinen Handlangern umgebracht.
Likesweet
Nein, das ist recht weit weg!
wolle
War er als Dieb so einfach gestrickt, dass er nicht genug verdient hat, und verhungert ist?
Likesweet
Nein, das ist es auch nicht.
dosenwurst
ist als beruf denn 'dieb' gemeint, oder der vorherige beruf?
Likesweet
Ja der Kerl ist Dieb von Beruf! Sagen wir der war auch immer einer.
Ahja und mit Fingerabdrücken hats auch nix zu tun
Welche Genugtuung das die Drachen auch mal im Dunkeln tappen
dosenwurst
ist er denn erfolgreich?