coelba
Alles Gute zum Geburtstag Füchschen!
Dany
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebes füchschen!
Feiere recht schön und lass es dir gut gehen.
cafeconlatte
moin fuchs!
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
angestossen wird dann in Oberhausen
Nuci
Hallo Füchschen.
Alles Gute zu deinem 100.
Alexa
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 100. Geburtstag. Ich muss schon sagen, du hast dich gut gehalten

Poldi
Alles gute zum 100. Fuchs.
Zwei Fragezeichen bleiben bei mir jedoch noch....
1) Ist unser Fuchs eigentlich ein Fuchs oder doch eher eine Fähe?
2) Und warum kann unser Fuchs 100 werden, obwohl der Rotfuchs (andere gibt's in Europa nicht) eine Lebenserwartung von 12 Jahren hat?
Poldi
Zitat: |
Original von coelba
Klugscheißerchen! |
Fällt Dir das jetzt erst auf? Außerdem war's mir zu blöd nur "Alles Gute zum Geburtstag Füchschen" zu schreiben und da paßten doch diese informativen Fragen sehr gut....
Cornflake
Original von Poldi
|
Hey Poldi,
hier sollte dir geholfen werden.
Kein Wunder dass du das noch nicht gesehen hast, von dir ist ja auch noch kein Bild drin, da besteht Handlungsbedarf und keine Ausreden!
Poldi
Original von Cornflake
Original von Poldi
|
Hey Poldi, hier sollte dir geholfen werden.
Kein Wunder dass du das noch nicht gesehen hast, von dir ist ja auch noch kein Bild drin, da besteht Handlungsbedarf und keine Ausreden! |
Wenn ich gemein wäre, könnte ich jetzt sagen, daß mir das auch nicht weiterhilft..... bin aber nicht gemein und erkenne da eindeutig eine Fähe.... und was ein Bild von mir betrifft.... äääääh... ich glaube mein Chef ruft gerade nach mir....
Cornflake
Du hast doch wieder nur das Kinderbild gesehen, hättste mal ein bisschen nach unten gescrollt........pah, Drachen, blind...
Dana
Original von Cornflake
Du hast doch wieder nur das Kinderbild gesehen, hättste mal ein bisschen nach unten gescrollt........pah, Drachen, blind...
|
oute mich
auch als scrollverpasser.
so, Poldi, ohne auch ist es dann korrekt.
Poldi
Original von Cornflake
|
Ich hab nach unten gescrollt... sonst hätte ich schlecht sagen können, daß ich gemein sein könnte....
Cornflake
Boah Poldi, du Dormel, so hättste ´ne Ausrede gehabt, aber jetzt stellst du dich ja nochmal hin und sagst, das Füchschen sieht aus wie´n Kerl.
Ich wasche jetzt meine Hände in Unschuld, hab alles versucht um deinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

Poldi
Corny, Herzchen..... ich schrieb doch, daß ich eindeutig eine Fähe erkenne, kann also nicht sein, daß Fuchs wie'n Kerl aussieht (höchstens auf dem Kinderbild, aber da erkennt man eh nicht soviel drauf)
Dana
ab in die Battlezone oder in den Kaffeklatsch mit euch
tolot
wie alt wirst du denn
100 kann ja unmöglich stimmen,
so fit wie du bist

Sumajale
@fuchs
die allerherzlichsten Glühstrümpfe
zu deiner Doppel-Null !!!
Wir sehen uns in Oberhausen, ach nee...erstmal in Hamburg