Battle-Zone meets Kuschelecke

Sumajale
au fein...

dürfen wir hier jetzt so richtig schön "Schlammcatchen" ???
Mir fällt da spontan die eine od. andere Begebenheit ein die wir hier kurz aus der Versenkung holen könnten....
The Phantom
Zitat:
Original von Sumajale
au fein...

dürfen wir hier jetzt so richtig schön "Schlammcatchen" ???
Mir fällt da spontan die eine od. andere Begebenheit ein die wir hier kurz aus der Versenkung holen könnten....

Ring frei für die nächste Runde Mr. Green
inschra
Immer wenn ich mich über so etwas Unwichtiges wie z.B. etwas kompliziertere Rätsel (wink zu Johann Augenzwinkern ) ärgere, fällt mir der Satz eines Mannes ein, der mit den schwierigsten Jugendlichen arbeitet und echte Probleme kennt:

"Man kann sich den ganzen Tag ärgern, aber man ist dazu nicht verpflichtet."
rompicapo
na wenn ich das so alles lese, hat mein Rätsel, was doch offensichtlich recht leicht zu lösen war, eine rege Diskussion ausgelöst.
Ich habe mich gestern sehr schnell ausgeklingt und das was ich dachte hat cafeconlatte gestern um 01.38 Uhr ganz treffend geschrieben....

Hattet ihr gestern irgendwie einen schlechten Tag oder wolltet ihr einfach nur keinen Spaß haben?

Naja, es kommen ja bestimmt noch Rätsel, die den so "konstruktiven Kritikern" wieder mehr liegen.

Gruß rompicapo
The Phantom
Hmm, schade dass hier drin offensichtlich einige nicht mit Kritik umgehen können. Dass ich das Rätsel nicht schlecht fand, habe ich meines Wissens schon geschrieben. Dass man aber nichtmal Verbesserungsvorschläge machen darf, finde ich bedauerlich.
Wenn ihr mal nochmals meinen ersten Beitrag durchlest sollte euch auffallen, dass dieser keinesfalls agressiv oder angreifend formuliert ist. Im Prinzip einer meiner ganz normalen Kommentare/Bewertungen...

Aber egal jetzt, die Diskussion ist glaub schon lang genug Augenzwinkern
Johann
Zitat:
Original von aranja
[...] wüsste ich, wie man einzelne Beiträge verschiebt, verschöbe ich den von Puffi [...]

Bin hoch erfreut, dass es noch Menschen gibt, die des Konjunktivs mächtig sind.
cafeconlatte
...für mich als beobachter ging es weniger darum, dass kritik geäussert wurde sondern vielmehr darum, dass durch einen kleinen impuls die leute direkt übereinander hergefallen sind. und das in einer form Augen rollen ... naja muss ja jeder selber entscheiden!!

aber: wenn ihr persönliche probleme habt, dann macht das doch bitte nicht direkt in dem rätselforum. schickt euch 'ne pn mit dem inhalt "lass uns raus gehen" und trefft euch im schlammcatchen-forum. das hätte den vorteil, dass andere weiterrätseln können und im nachhinein nicht so viele beiträge ge-phantom-edited werden müssen ... lachen
Johann
Zitat:
Original von cafeconlatte
... dann macht das doch bitte nicht direkt in dem rätselforum. schickt euch 'ne pn mit dem inhalt "lass uns raus gehen" und trefft euch im schlammcatchen-forum...

Nö. Das macht ja keinen Spaß.
Und Phantom soll uns ja erhalten bleiben. Nicht etwa an Langeweile sterben. Oder?
Johann
Kein Problem! (Das ist Unsinn!) Post davor fehlt

Phantom: Verwirrung?!
zuckerkoma
langweilig, Johann? wollen wir was spielen?
inschra
"Mensch ärgere dich nicht"? Zunge raus *duckundweg*
Johann
Zitat:
Original von zuckerkoma
langweilig, Johann? wollen wir was spielen?

Au ja!

Anleitung zum Rätselbauen- / lösen:

Ich bitte um Kloppe. Bin Hobby-Masochist.
The Phantom
@ Johann: lachen lachen lachen lachen lachen Genial! lachen lachen lachen lachen lachen

Aber pass auf, gleich gibts wieder Diskussionen, weil du Frauen diskriminierst Augenzwinkern
fuchs
Warum sollte man sich über den kleinen Hüpfer aufregen ? Der will doch nur provozieren !! Teufel Teufel

Aber das Bild ist Spitze großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Johann
Tatbestand des §186 StGB[1]:

„Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

Aha!
Puffi
Zitat:
Original von The Phantom
@ Johann: lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen

Aber pass auf, gleich gibts wieder Diskussionen, weil du Frauen diskriminierst Augenzwinkern

Allerdings... es mag vielleicht irgendetwas geben,was Männer besser können...mal überlegen... hhmmhh fällt mir spontan gar nix zu ein,aber im "Rätseln" sind wir Frauen doch wohl eindeutig die Besseren !!!
The Phantom
Zitat:
Original von Puffi
...aber im "Rätseln" sind wir Frauen doch wohl eindeutig die Besseren !!!

*räusper* cool
Puffi
Jaja hab schon verstanden...scheinst wohl nicht ganz meiner Meinung zu sein!!! lachen lachen lachen
The Phantom
Wie kommst denn darauf? Augen rollen lachen Teufel
Puffi
Hmmhh...ich weiß schon gar nicht mehr wie ich nur darauf gekommen bin... Augen rollen