The Phantom
@Johann: Du hast nicht zufällig nochmal so ein Bild auf Lager?

Zitat: |
Original von Puffi ... es mag vielleicht irgendetwas geben, was Männer besser können...mal überlegen... hhmmhh fällt mir spontan gar nix zu ein,.. |
Zitat: | ||
Original von Johann
Au ja! Anleitung zum Rätselbauen- / lösen: [ ... image here ... ] Ich bitte um Kloppe. Bin Hobby-Masochist. |
Original von aranja das gilt eben nicht für zuckerkoma (und einige andere insulanerinnen). sie spielt (spielen) in einer anderen liga. |
Zitat: | ||
Original von The Phantom
Das liegt an dem männlichen Beistand ![]() |
Original von zuckerkoma![]() |
Original von Puffi Ja ok...ist mir gerade spontan nicht in den Sinn gekommen.Männer können besser Bärentöten,das ist Wahnsinn,ich bin sprachlos. Sind ja doch zu was gebrauchen unsere Männer ![]() ![]() ![]() |
Original von Sumajale nette Beiträge..... so richtig was für's Herz! ![]() aber eine richtige Schlammschlacht war das ja nu nicht..... da müßt ihr noch ein bisschen üben ![]() |
Original von cafeconlatte ...wollte auch schon fragen, ob ich ein kännchen brennesseltee frisch aufbrühen soll und dazu ein teller vollkornkekse hinstellen ![]() ![]() ![]() vielleicht sollte man das mal in des eigene deeskalationsrepertoire aufnehmen: einfach mal ein bild malen ... dann wird alles gut ![]() |