DieAnni
| Zitat: |
| Original von cafeconlatte komm bitte sofort ins schlammcatchenforum!!!!
|
schon passiert
| Original von cafeconlatte komm bitte sofort ins schlammcatchenforum!!!!
|
| Original von cafeconlatte nach den letzten zwei eine echte wohltat! danke sejba! |
| Original von Sejba So ich verschwinde wieder in Demut in meinem Erdloch und zittere vor dem 4.2., an dem das nächste Rätsel von mir erscheint und das ich vorher für viel fehleranfälliger gehalten habe. Danke für das entgegengebrachte Verständnis! |
| Original von cafeconlatte ...schade nur, dass sich anscheinend inzwischen dir 16h-startzeit etabliert hat. wenn ich also mal entspannt live miträtseln möchte, muss ich mir also urlaub nehmen (wie wahrscheinlich 90% der werktätigen)
|
?| Zitat: |
| Original von cafeconlatte ein feines rätsel
nach den letzten zwei eine echte wohltat! danke sejba! ...schade nur, dass sich anscheinend inzwischen dir 16h-startzeit etabliert hat. wenn ich also mal entspannt live miträtseln möchte, muss ich mir also urlaub nehmen (wie wahrscheinlich 90% der werktätigen)
|
| Original von Claudia nachdem ich auf 3 PNs (wegen "Keine PN-Bitten im Hilfe-Forum!") keine Antwort bekommen habe, erbarmt sich bitte jemand????
|
| Original von The Phantom Ich schätze mal, da hat sich einfach jemand verzählt
|
| Original von The Phantom Ich kam heut (glücklicherweise) erst dazu, als es schon aufgefallen war, dass da ein Fehler vorliegt... Und die Rätsel kenn ich vorher ja auch nicht. Werd da aber mal nachhaken
|
| Zitat: | ||
Original von inschra
Ich glaub, hier gibts einige, die nachmittags frei haben
Außerdem soll sichs ja nicht mit gagolga überschneiden. 16 Uhr ist mir jedenfalls lieber als 7.30
|
Naja, vielleicht hilft einmal drüber schlafen| Zitat: |
| Original von knorrli Mir wäre morgens lieber als so mitten im Nachmittag
|
| Original von blondie Soll ich jetzt auch zum Schlammcatchen kommen
? |