Sumajale
tja, freut euch nicht zu früh....
die Holsteiner feiern alle und können sích deshalb leider noch nicht in die Liste eintragen...

coelba
Holsteiner? Sind das nicht diese Viecher, die man immer über Hürden springen sieht?
cafeconlatte
ALLERDINGS bräuchte ich mal langsam verstärkung ... aber die gucken ja alle nur

..
phantom ...
micha ..
johann ??
Cornflake
Keiner mehr da, hehe, wahrscheinlich zu Gagolga.
Da gehe ich jetzt übrigens auch hin, bis später.
Sumajale
Korrekt !
aber wenn wir dazu unsere roten Lackstiefel tragen nehmen wir jede Hürde im eleganten Schwung.....
fuchs
| Zitat: |
Original von coelba
Holsteiner? Sind das nicht diese Viecher, die man immer über Hürden springen sieht? |
Ja das sind sie.
Aber wir sind auch ein äusserst liebenswerter Menschenschlag !!!!!!!!
coelba
Seid ihr nicht sonst meist etwas schweigsamer und daher schwiriger einzuschätzen? Anwesende sind da natürlich ausgenommen!
fuchs
Ja, wir sind ruhige und ernsthafte Leute
Fups
Los Ihr Nordlichter, eintragen da oben..Es ist soooo schön hier. (Wo anders natürlich auch, mein Mann plädiert für Treffpunkt Köln, seine Heimat, dann würde er auch mitkommen, ins Früh)
coelba
An einem größeren Treffen werden wir wohl richtig arbeiten müssen, aber Kölle ist auch nicht schlecht.
cafeconlatte
genau! wir fangen erstmal klein an ... aber dann!!
Fups
Und wie wär´s wenn man mehrere Treffen macht? Also, jedes Bundesland oder wo immer man mit dabei sein möchte, dann Fotos machen und hier reinstellen? Und dann kann man sich ja immer noch ausweiten
coelba
Au ja! Echte Bilder von echten Leuten! Hört sich aber echt nicht schlecht an. Wir sollten auch mal überlegen, wie wir die Nachrätsler auf diese Threads aufmerksam machen können. die fühlen sich vielleicht nicht miteinbezogen... Hier treffen sich ja an und für sich immer die gleichen Plappermäuler.
Fups
Vielleicht könnte man an der Seite was reinsetzen von wegen: Große Umfrage, aus welchem Bundesland kommt ihr, zwecks "Insel-Stammtisch"
coelba
Mal gucken, was unser phantom dazu meint...
coelba
kommt bestimmt später mal vorbei. Anni wird es ihm schon sagen...
Fups
Also momentan sehe ich aus S-H nur Sumajale, Fuchs und mich am Tisch sitzen...