Insel-Treffen - Wo kommt ihr her?

DieAnni
Zitat:
Original von coelba
kommt bestimmt später mal vorbei. Anni wird es ihm schon sagen... Mr. Green

Augen rollen
coelba
Wie wir schon sagten: klein anfangen und dann immer größer werden! Wir sind ja auch erst mal nicht mehr.

@anni: Spielverderberin!
Fups
Zitat:
Original von DieAnni
Zitat:
Original von coelba

Augen rollen

Was da los???
DieAnni
Der Kreis vergrößert sich von Tag zu Tag, ich habe auch schon ordentlich Werbung bei Bekannten/Freunden gemacht. Sind alle hell auf begeistert Augenzwinkern
DieAnni
Zitat:
Original von Fups
Zitat:
Original von DieAnni
Zitat:
Original von coelba

Augen rollen

Was da los???

Ehekrise Teufel
Cornflake
Den Titel des Threads zu ändern fände ich auch sinnvoll (wie ich vor 2 oder 3 Seiten schon angemerkt habe).
Ich würde es auch gut finden, wenn man sich die Mühe macht, die Beiträge alle zu lesen, die während der eigenen Abwesenheit geschrieben wurden oder bevor mal aktualisiert hat, das vermeidet doppeltes Schreiben. Augenzwinkern
coelba
naja, manchmal schreiben auch einige Leute gleichzeitig!
coelba
Komisch - das ist schon der 2. Klatsch-und-Tratsch-Thread, bei dem ich Themenstarter bin. Das ist einfach zu viel der Ehre!
Cornflake
Habt ihr´s schon gesehen, CCL versucht sich nun wirklich als Aushilfsmod und weist die, die in den früheren Rätseln nach Hilfe schreien zurecht.

Männer, immer müssen sie Schau machen.
Oder er versucht so andere Unzulänglichkeiten auszugleichen. Teufel
Fups
Zitat:
Original von coelba
Komisch - das ist schon der 2. Klatsch-und-Tratsch-Thread, bei dem ich Themenstarter bin. Das ist einfach zu viel der Ehre!

coelba
Danke! Danke! Ich danke auch der Academy für diesen Preis - oder so ähnlich...
Cornflake
Oh, ein weiterer Hesse hat abgestimmt.

Könnte ihr nicht bitte noch kurz eure Namen hier hin schreiben, dann weiß man wenigsten wer wohin gehört.*neugierigbin*
coelba
Das gilt für Alle! Aber vielleicht wollen die auch anonym bleiben... traurig
coelba
So, das War's für heute. Leider bin ich morgen nicht dabei. Wir haben unseren Jahresempfang: die Reden beginnen um 17:30h und um 19:30h wird erst das Buffet eröffnet. Teufel
Bis übermorgen!
Cornflake
Zitat:
Original von coelba
... die Reden beginnen um 17:30h und um 19:30h wird erst das Buffet eröffnet. Teufel

Du hast mein vollstes Mitgefühl.
The Phantom
Pff, da ist man mal zwei Stunden net da und schon hat der Thread vier Seiten mehr geschockt

Bzgl des Threads: Er heißt doch schon "Insel-Treffen" ?! In was soll ich ihn denn umbenennen?
Cornflake
Kannst du ihn nicht so umbenennen, dass auch denen, die hier nicht so regelmäßig gucken klar ist, das hier eine Umfrage läuft.

"Bundeslandumfrage für das Inseltreffen" oder so ähnlich.
cafeconlatte
Zitat:
Original von Cornflake
Habt ihr´s schon gesehen, CCL versucht sich nun wirklich als Aushilfsmod und weist die, die in den früheren Rätseln nach Hilfe schreien zurecht.

Männer, immer müssen sie Schau machen.
Oder er versucht so andere Unzulänglichkeiten auszugleichen. Teufel

was sind DAS denn für töne?? sind wir hier im "dutsi-dutsi-insel-treffen-forum" oder muss das phantom das ding WIEDER umbenennen?? Teufel

ich nehme meine (erzieherische) aufgabe wenigstens ernst
The Phantom
Zitat:
Original von Cornflake
Kannst du ihn nicht so umbenennen, dass auch denen, die hier nicht so regelmäßig gucken klar ist, das hier eine Umfrage läuft.

Öhm, wenn ich das richtig sehe, steht im Forum fett "Umfrage" mit so nem tollen Symbol doch schon davor?!
cafeconlatte
erinnert mich igrendwie an die "hier-nix-pn-gewinsel" hinweise in den hilfe threads .. 1040 angemeldete und schon 27 stimmen ... wow!!

...und schon 10:4 für nrw cool