Insel-Treffen - Wo kommt ihr her?

Cornflake
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Cornflake
Kannst du ihn nicht so umbenennen, dass auch denen, die hier nicht so regelmäßig gucken klar ist, das hier eine Umfrage läuft.

Öhm, wenn ich das richtig sehe, steht im Forum fett "Umfrage" mit so nem tollen Symbol doch schon davor?!

Wenn jemand auf der Startseite des Forums ist, liest er nur den Titel des Threads.
Das es eine Umfrage ist, sieht man erst, wenn man den Off-Topic Bereich angeklickt hat und das tun viele User nicht!

Viele wird unser Geplänkel hier nicht so interessieren. Augenzwinkern
The Phantom
User die sich hier drin schon nicht unterhalten (was man im Off-Topic-Bereich nunmal so macht...) und nur zum Rätseln da sind, kommen vermutlich auch nicht zu nem Treffen. Oder seht ihr das anders?
cafeconlatte
sehe ich auch so, chef!

lachen lachen lachen lachen
Fups
Zitat:
Original von cafeconlatte
sehe ich auch so, chef!

lachen lachen lachen lachen

Alter Schleimer Augenzwinkern
Cornflake
Nein, das sehe ich nicht anders.

Aber ich denke es dürfte viele interessieren, wie hoch die Anzahl der Mitstreiter eines Bundeslandes ist.

Guck dir den Thread hier doch mal an, da wird penibel gezählt, wer in Führung liegt. lachen

Und vielleicht lässt sich der ein oder andere doch mal zu einem Posting im Off-Topic Bereich hinreissen.
Ich glaube viele trauen sich nicht, eben weil sie denken, dass es immer nur dieselben sind die hier schreiben.

Verstehst du was ich meine oder muss ich´s für das männliche Geschlecht mit einfacheren Worten erklären?
DieAnni
Zitat:
Original von Cornflake
Nein, das sehe ich nicht anders.

Aber ich denke es dürfte viele interessieren, wie hoch die Anzahl der Mitstreiter eines Bundeslandes ist.

Guck dir den Thread hier doch mal an, da wird penibel gezählt, wer in Führung liegt. lachen

Und vielleicht lässt sich der ein oder andere doch mal zu einem Posting im Off-Topic Bereich hinreissen.
Ich glaube viele trauen sich nicht, eben weil sie denken, dass es immer nur dieselben sind die hier schreiben.

Verstehst du was ich meine oder muss ich´s für das männliche Geschlecht mit einfacheren Worten erklären?

also ich kann das verstehen ... ich weiß noch, wie ich hier saß, als ich das erste mal was geschrieben habe ... wie n kleines hilfloses mädchen Augenzwinkern
Fups
Ja ich auch. Hab erstmal mit Fuchs geschrieben und mich dann auch getraut.
cafeconlatte
also ich kann mich an mein erstes mal gar nicht mehr erinnern .. lachen

11:5 .. die bayern kommen geschockt
Fups
So schlecht....??? lachen
Puffi
Zitat:
Original von The Phantom
User die sich hier drin schon nicht unterhalten (was man im Off-Topic-Bereich nunmal so macht...) und nur zum Rätseln da sind, kommen vermutlich auch nicht zu nem Treffen. Oder seht ihr das anders?

Endlich kann ich auch mal wieder von mir lesen lassen,musste nur erst noch ein Gedicht von Martin Opitz analysieren...war nicht wirklich spannend!

Ich muss sagen ich gebe dir ausnahmsweise mal wieder recht! großes Grinsen
Cornflake
Zitat:
also ich kann mich an mein erstes mal gar nicht mehr erinnern .. lachen

Hat denn wenigstens die Übung den Meister gemacht?
DieAnni
Zitat:
Original von Puffi

Endlich kann ich auch mal wieder von mir lesen lassen,musste nur erst noch ein Gedicht von Martin Opitz analysieren...war nicht wirklich spannend!

Ich muss sagen ich gebe dir ausnahmsweise mal wieder recht! großes Grinsen

Musstest du analysieren? großes Grinsen Lüüüüüüüüüüüügnerin ^^
cafeconlatte
Zitat:
Original von Fups

ich wurde mit offenen armen empfangen cool
The Phantom
So, hab euch zu Liebe mal den Thread umbenannt. In meinen Augen klingt er jetzt stocksteif, aber ihr wolltet es ja nicht anders Teufel
Cornflake
Zitat:
Zitat:
Original von Fups

Na an der Stelle hast du dann aber nicht viel zustande gebracht.

@Phantom
So schreibt auch nur ein Mann, bzgl.wie hört sich das denn an.*kopfschüttel*
cafeconlatte
Zitat:
Original von The Phantom
So, hab euch zu Liebe mal den Thread umbenannt. In meinen Augen klingt er jetzt stocksteif, aber ihr wolltet es ja nicht anders Teufel

" Bundesländer-Umfrage bzgl. eines Insulaner-Treffens" ?? geschockt

ich weiss ja nicht WAS du da geraucht hast, aber schick mir doch BITTE ne kostprobe davon, ja???
Fups
Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Zitat:
Original von Fups

Na an der Stelle hast du dann aber nicht viel zustande gebracht.

@Phantom
So schreibt auch nur ein Mann, bzgl.wie hört sich das denn an.*kopfschüttel*
The Phantom
Ihr wolltet es so haben, dass mans versteht?! Deutlicher gehts ja wohl nichtmehr... Wenn ich keine Einschränkungen bekomm, bin ich übrigens sehr kreativ, was Thread-Titel anbelangt cool
Puffi
Zitat:
Original von DieAnni

Musstest du analysieren? großes Grinsen Lüüüüüüüüüüüügnerin ^^

Psssssssssssssssssst verrate doch nicht alles!!!

Wie stehe ich denn jetzt da?
Puffi
Zitat:
" Bundesländer-Umfrage bzgl. eines Insulaner-Treffens" ?? geschockt

ich weiss ja nicht WAS du da geraucht hast, aber schick mir doch BITTE ne kostprobe davon, ja???

Ouuujaaaaaa ich auch haben will ... Augenzwinkern
Schick mir direkt Eine mit!