rompicapo
Zitat: |
Original von holli-holunder
*zitate entfernt*
F E I G L I N G
|
nee, eben nicht, hinter nicknames kann sich doch jeder verstecken und völlig ungeniert allen "Mist" von sich geben. Persönlich ist das für manche schon schwieriger
holli-holunder
Original von rompicapo
*zitate entfernt*
nee, eben nicht, hinter nicknames kann sich doch jeder verstecken und völlig ungeniert allen "Mist" von sich geben. Persönlich ist das für manche schon schwieriger
|
Habe ich kein Problem mit. Kennst Du irgendwo einen schönen Schlammpool auf halben Weg zwischen uns beiden?
Ich komme !!!
rompicapo
Habe ich kein Problem mit. Kennst Du irgendwo einen schönen Schlammpool auf halben Weg zwischen uns beiden?
Ich komme !!! Mr. Green
Ich komme auch gerne nach Berlin, da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, sag mir wo und wann ( nur nicht vom 15.02. bis 19.02.)
Fups
DAS guck ich mir auch live und in Farbe an

rompicapo
Original von Fups
DAS guck ich mir auch live und in Farbe an  |
meinst du den grauen Schlamm oder die blauen Augen
holli-holunder
Original von rompicapo
Ich komme !!! Mr. Green
Ich komme auch gerne nach Berlin, da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, sag mir wo und wann ( nur nicht vom 15.02. bis 19.02.) |
Na im Moment kommt viel Wasser von oben, da bietet sich das Gelände der Galopprennbahn Hoppegarten an. Termin ist mir wurscht.
Sag wann Du da bist und ich sorge für den Mist.
Da sollte sich doch auch noch was in den Ställen finden lassen.
Fups
So stell ich mir das dann vor.
Blaue Augen können aber auch hübsch sein...
gehört hier glaub ich so langsam doch in die battle-zone
holli-holunder
Original von Fups
So stell ich mir das dann vor.
Blaue Augen können aber auch hübsch sein... |
Die habe ich von Natur aus.
rompicapo
Original von rompicapo
Ich komme !!! Mr. Green
Ich komme auch gerne nach Berlin, da war ich schon seit 2 Jahren nicht mehr, sag mir wo und wann ( nur nicht vom 15.02. bis 19.02.) |
Na im Moment kommt viel Wasser von oben, da bietet sich das Gelände der Galopprennbahn Hoppegarten an. Termin ist mir wurscht.
Sag wann Du da bist und ich sorge für den Mist.
Da sollte sich doch auch noch was in den Ställen finden lassen. |
Ach ist das Schön, wenn zwei, die die 40 überschritten haben, sooo albern sind. Jetzt muß ich mich aber ausklinken, mein Sohn ist vom Training gekommen und will Futter fassen.
ICH WEISS, ICH BIN EIN FEIGLING. DU HAST GEWONNEN
holli-holunder
Original von rompicapo
*zitate entfernt*
Ach ist das Schön, wenn zwei, die die 40 überschritten haben, sooo albern sind. Jetzt muß ich mich aber ausklinken, mein Sohn ist vom Training gekommen und will Futter fassen.
ICH WEISS, ICH BIN EIN FEIGLING. DU HAST GEWONNEN
|
Nein ist schon OK, wir einigen uns auf unentschieden. Spaß muss sein, aber dazu braucht man eben keinen Karneval.
rompicapo
*zitate entfernt*
Nein ist schon OK, wir einigen uns auf unentschieden. Spaß muss sein, aber dazu braucht man eben keinen Karneval.
|
o.k. einen letzten noch.
Du hast recht, ich bin immer so
coelba
Ja sind wir im Wald hier - wo bleibt unser Altbier?
cafeconlatte
du musst arbeiten und kriegst kein bier
nur apfelschorle
coelba
Spielverderber! Manche Dinge lassen sich eigentlich nur im Suff ertragen...
holli-holunder
So nun ist ja die Katze aus dem Sack, ab 15.2. jeden Tag drei Rätsel mit festgelegten Startzeiten.
Da haben nicht Nicht-Narren wohl eindeutig Vorteile, wenn sie nicht im Vollrausch rätseln müssen.
coelba
Hey! Da habe ich im Büro ja was zu tun!