Sumajale
grad bekomme ich eine Nachricht das mein nächstes Rätsel beim Karnevals-Special aufgeschaltet wird
schön, das wir ein neues Special bekommen...aber wann erfährt man denn mal Einzelheiten ?
Auf der Startseite wird ja immer noch für das Adventrätsel geworben
patrick
Et kütt wenn et kütt
Alaaf aus dem Urlaub,
Patrick
coelba
Sei keine Memme! Andere müssen arbeiten - sogar am Rosenmontag!!!
wombat
Ich wusste schon immer, daß Gladbeck die spaßfreie Zone ist ...
DieAnni
Zitat: |
Original von coelba
Sei keine Memme! Andere müssen arbeiten - sogar am Rosenmontag!!! |
Urlaub nehmeeeeeeeeen
Fups
Da teilen sich bestimmt die Meinungen. Wir hier feiern ja nicht so doll Karneval, haben ja auch kein Frei deswegen. Andere warten wahrscheinlich nur auf diese 5. Jahreszeit. Bei mir privat herrscht aber auch ein leichter Ausnahmezustand, hab ja einen Kölner geheiratet.
rompicapo
Original von coelba
Sei keine Memme! Andere müssen arbeiten - sogar am Rosenmontag!!! |
bin keine Memme, gehe Freitag sogar 1/2 Tag arbeiten (na ja, sagen wir ich bin körperlich anwesend)
rompicapo
Original von Fups
Da teilen sich bestimmt die Meinungen. Wir hier feiern ja nicht so doll Karneval, haben ja auch kein Frei deswegen. Andere warten wahrscheinlich nur auf diese 5. Jahreszeit. Bei mir privat herrscht aber auch ein leichter Ausnahmezustand, hab ja einen Kölner geheiratet. |
dann hat er dich aber nicht gut erzogen, wenn der Ausnahmezustand nur leicht ist
coelba
Meine Kollegin ist im Urlaub, daher múss ich bleiben. Und ich arbeite nicht in Gladbeck sondern in Dortmund!!!!!!!
rompicapo
Original von coelba
Meine Kollegin ist im Urlaub, daher múss ich bleiben. Und ich arbeite nicht in Gladbeck sondern in Dortmund!!!!!!! |
soll ich dir mal ein Kölsch rüberschicken? Dann fällt die Arbeit leichter
holli-holunder
Au Backe, da bin ich als ehemaliger Berliner und jetzt Brandenburger in der Spaßfreien Zone gelandet.
Aber mal ganz ehrlich, gibt mir auch nicht wirklich was.
Bekomme ich jetzt Haue?
rompicapo
Original von holli-holunder
Au Backe, da bin ich als ehemaliger Berliner und jetzt Brandenburger in der Spaßfreien Zone gelandet.
Bekomme ich jetzt Haue? |
JAAAAA
fuchs
Dann kann Karnevals-Special ja nur heissen, es gibt 3 Tage keine Rätsel, weil alle Leute südlich der Elbe in Sauer liegen ????
Fups
Original von rompicapo
Original von Fups
Da teilen sich bestimmt die Meinungen. Wir hier feiern ja nicht so doll Karneval, haben ja auch kein Frei deswegen. Andere warten wahrscheinlich nur auf diese 5. Jahreszeit. Bei mir privat herrscht aber auch ein leichter Ausnahmezustand, hab ja einen Kölner geheiratet. |
dann hat er dich aber nicht gut erzogen, wenn der Ausnahmezustand nur leicht ist |
Als ob ich mich erziehen lasse...
patrick
Original von holli-holunder
Bekomme ich jetzt Haue? |
Ach was...
Die einen Kölner nehmen sich Urlaub um zu feiern, die anderen um nicht in den Trubel zu geraten
Ich ordne mich da doch mal in letzte Kategorie ein und werde ab Donnerstag Fenster und Türen verrammeln
Gruß,
Patrick
holli-holunder
Original von rompicapo
*zitate entfernt*
nein danke, ich mag lieber echte Schlammschlachten, mit dem Gegner auf Augenhöhe |
F E I G L I N G