herzlinexxl
ich wünsche auch frohe Weihnachten!!!
chn
ich wünsche allen einen schönen 2. Weihnachtstag.
Ich hoffe, eure Wünsche sind alle in Erfüllung gegangen und ihr
habt besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße
chn
Johann
Bitte ankreuzen:
Ich war
[ ] besinnlich
[ ] betrunken
[ ] breit
[ ] bei Beate / Bruno
Mehrfachnennungen möglich!
lindi
Hallo liebe Insulaner,
ich bin in diesen Foren nicht so aktiv. Aber ich hoffe trotzdem dass mein Dank an den richtigen Stellen ankommt.
Ich möchte mich mal in aller Form bei all den netten Menschen bedanken, dir mir nun schon seit Jahren jeden Tag eine kleine Freude machen, indem sie Rätsel erstellen. Das bewundere und anerkenne ich sehr.
Auch wenn man manchmal mit Rätseln so seine Probleme hat. Das liegt aber mit Sicherheit in den seltensten Fällen beim Rätselersteller, sondern fast immer an dem eigenen Brett vor dem Kopf.
Aber auch hier gibt es liebe Menschen, die einem im Forum weiter helfen oder auch mit einer PN auf die Sprünge helfen.
Ich weiß dies überaus zu Schätzen.
Wie gesagt, es ist jeden Tag eine kleine Feudefür mich.
Natürlich danke ich auch dem Insel-Team, welches das alles überhaupt erst möglich macht.
D A N K E
Lindi
nore
Zitat: |
Original von lindi
Hallo liebe Insulaner,
ich bin in diesen Foren nicht so aktiv. Aber ich hoffe trotzdem dass mein Dank an den richtigen Stellen ankommt.
Ich möchte mich mal in aller Form bei all den netten Menschen bedanken, dir mir nun schon seit Jahren jeden Tag eine kleine Freude machen, indem sie Rätsel erstellen. Das bewundere und anerkenne ich sehr.
Auch wenn man manchmal mit Rätseln so seine Probleme hat. Das liegt aber mit Sicherheit in den seltensten Fällen beim Rätselersteller, sondern fast immer an dem eigenen Brett vor dem Kopf.
Aber auch hier gibt es liebe Menschen, die einem im Forum weiter helfen oder auch mit einer PN auf die Sprünge helfen.
Ich weiß dies überaus zu Schätzen.
Wie gesagt, es ist jeden Tag eine kleine Feudefür mich.
Natürlich danke ich auch dem Insel-Team, welches das alles überhaupt erst möglich macht.
D A N K E
Lindi |
Diesem Dank und den guten Wünschen für ein neues Jahr möchte ich mich anschliessen.
Liebe Grüße
Nore
soopay
Aaaaalle Jahre wieder *träller*...
White Christmas
Ich wünsch allen Insulanern ein fröhliches und entspanntes Weihnachtsfest
Manu
Auch ich wünsche euch allen schöne und vor allem stressfreie Weihnachtstage

fuchs
grad sind sie mir begegnet
Ich hoffe, sie wollen zu Euch!!!!! Oder bringen sie neue Rätsel??
Frohe Weihnachten