Rätsel 240: Planetenkicker

BusinessTaxLiftingItem
...das mit dem Klicksspiel war im übrigen auch ein Tipp!!!

@coelba: das stimmt schon, man kann sich langklicken - überhaupt nicht die Frage. Aber man kommt vom 'Hölzken aufs Stöcksken" - für mich fehlt die Linie - der dem Rätsel zugrundeliegende Gedanke. Ja man kann es lösen, aber es bleiben letztlich viele ziemlich zusammenhanglose Wikiseiten...
inschra
Mit Hilfe eurer Tipps hab ich zwar die Dame rechts (war mal die Buhlschaft in Salzburg), aber nicht den Herrn links, auch mit der Stadt in USA nicht - ist er dort geboren?
holli-holunder
Zitat:
Original von inschra
Mit Hilfe eurer Tipps hab ich zwar die Dame rechts (war mal die Buhlschaft in Salzburg), aber nicht den Herrn links, auch mit der Stadt in USA nicht - ist er dort geboren?

Hast Du schon mal Deinen Chef gefragt. Ratter, ratter, ratter, klick
cafeconlatte
der linke hat mal den titel song in einem drama mit tom hanks und denzel washington gemacht, in dem der anwalt hanks an aids erkrankte ....
inschra
Chef?? Ich hab eine Chefin!!

Aha ccl, da hab ich zwar geschaut, aber die warens nicht, muss ich noch genauer schauen....

Danke, hab ihn - dachte das ist ein Schauspieler rotes Gesicht

Und steh schon wieder an - B.H. find ich nicht...... verwirrt

Komm höchstens zu Bonanza Augenzwinkern
Keiner mehr da? Würd gern um 15.15 dabei sein....
cafeconlatte
wenn du den linken hast, kommt holli's tipp ins spiel (egal ob chef oder chefin)
inschra
Ah danke! Das wusste ich auch nicht, hab immer die Vornamen probiert...
Ist nicht mein Tag und meine Sparte...find kein passendes Original und keine Planetenkicker....
Habs aber nur dank großer Hilfe.... rotes Gesicht
Haarscharf vor dem nächsten... Augenzwinkern
wolle
Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von kaurwaki
Mein mann hat mir gerade gesagt wer das links ist,aber wie setzt ich die beiden zusammen.

Der *edit* des Manns mit dem *edit* der Frau - dann müsste es klicken...

Okay, okay, war wohl zu offensichtlich? Mea culpa...

Na, da hat das Phantom ja wieder mächtig zugeschlagen Teufel
Was darf man hier eigentlich noch schreiben?

Egal in welcher Kombination ich *edit* der Personen eingebe......
nichts traurig

Hab's raus.
Danke an meine Schubser.
The Phantom
Ein bisschen mit den Namensteilen rumspielen und neu zusammenbasteln, irgendwann ergibt sich was Augenzwinkern