fuchs
Zitat: |
Original von Joann
Ja Johann läßt sich gerne bitten.. das sagt ja auch wieder eine Menge aus.. |
Hallo Joann, wann kommt denn Dein Konterfei ??? Nicht nur drängeln sondern mit gutem Beispiel vorangehen !!!
edikro
Original von Joann
Ja Johann läßt sich gerne bitten.. das sagt ja auch wieder eine Menge aus...
Vielleicht liegen wir ja auch alle falsch und Johann ist eine optimale Mischung aus Clooney und Pitt, lecker... dann gehört er aber mir.... |
Vorausgesetzt er will dich dann überhaupt - weil, meine Liebe, bis jetzt ist ja von dir auch noch kein Bild online.... aber wenn ich dir aushelfen soll, du weißt, ein kleines Zeichen genügt....
Joann
Ich habe mich ja bereits angekündigt, aber aufmerksame Leser wissen das ich hier steinzeitlich arbeite muß also meine liebe Freundin edikro (die mir hier ständig droht) am WE besuchen um dann ein von mir sorgfältig ausgewähltes Bild einzustellen. Keine Sorge bin nicht so feige...
edikro
Original von Joann
Ich habe mich ja bereits angekündigt, aber aufmerksame Leser wissen das ich hier steinzeitlich arbeite muß also meine liebe Freundin edikro (die mir hier ständig droht) am WE besuchen um dann ein von mir sorgfältig ausgewähltes Bild einzustellen. Keine Sorge bin nicht so feige... |
Ts, ts, wer droht denn hier - behilflich will ich dir sein und werde so geschmäht!
Joann
Wir haben eine gemeinsame Freundin in deren Foto Kiste ich sicher noch das eine oder andere finde mit dem ich dir auch gerne behilflich bin,, Freundin
Im übrigen lehnt sich Johann gerade schön zurück, den sollten wir mal ordentlich in die Zange nehmen, der wohnt nicht weit von uns, glaube ich!!!
Johann
Wie vage versprochen:
Meine (Gott hab' sie selig!) Erbtante und ich.

edikro
Sehe ich da etwa was Bärtiges???
Johann
Original von edikro
Sehe ich da etwa was Bärtiges??? |
Nein - Das sind die Folgen der Schlägerei. Erbteil und so, halt.
Nuci
ich glaub, ein Digitalzoom hilft da nix.
edikro
Original von Nuci
ich glaub, ein Digitalzoom hilft da nix. |
Ich hab auch schon gezoomt - aber Johann könnte auch ein Mädchen sein, so schlau wie er ist
cafeconlatte
aber ein rasierer
Joann
Bah Johann was bist du fies... aber so von weitem hast du Ähnlichkeit
mit meinem Vater der hat auch einen Bart...
Johann
Original von Joann
Bah Johann was bist du fies... aber so von weitem hast du Ähnlichkeit
mit meinem Vater der hat auch einen Bart...
|

inschra
Ich versuchs nochmal - vom letzten Fasching:
Ein Experte hat sich meiner erbarmt: Danke ccl!

cafeconlatte
schön, dass wir dich endlich zu gesicht bekommen

inschra
Ich schau aber in Wirklichkeit ganz anders aus
cafeconlatte
in wirklichkeit sind die hörner blau??
Alexa
Na ich reihe mich da mal ein und schicke ein Foto von mir!
edikro
Super, ich muss schon sagen, dass sich unsere Herren hier mit ner geballten Ladung Schönheit und Grazie auseinandersetzen müssen... wollen wir mal hoffen, dass das ein bisschen ihr Denkzentrum blockiert, wie sonst auch üblich..
tolot
für alle neugierigen helfer
vielen dank