coelba
damit wieder in die Battle-Zone!

... wenn ichs nicht vergesse
. dauert ja noch, bis es losgeht.
und bayern-gegner *duckundversteckmich*
) gespielt. habe ne menge fotos gemacht
.
deshalb tippe ich immer das, woran ich am wenigsten glaube... clever, wa?
is klar, oder?
| Zitat: |
| Original von zuckerkoma Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen is klar, oder? |
| Original von zuckerkoma allerdings liege ich mit meinen tipps immer konsequent daneben...
|

| Original von yamina oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich* |
Ach so: Meister 2007/2008 wird natürlich Werder Bremen
is klar, oder?
|
Nachdem die Gelsenkirchener die Meisterschaft vergeigt haben, musste ich meinem 10-jährigen Werder-Fan hier die nächste Meisterschaft auch quasi versprechen...
| Zitat: | ||
Original von Poldi
Ich seh schon.... wir werden besteste Freunde werden..... bei mir isses nämlich genau umgekehrt.... Bayern-Fan und Schalke-Gegner
|
?| Zitat: |
| Original von coelba Ob ich mal vorsichtig auf die Champions League hoffen darf? Da könnten die Schalker doch mal besser abschneiden! |
| Original von yamina na aber wenigstens mit dem OFC könnte es doch mit uns beiden klappen, oder
? |
Original von Poldi
... d.h. sowohl den OFC als auch die Eintracht (was ja eigentlich gar nicht geht).... |
| Original von yamina tippspiel find ich super - ich bin dabei
... wenn ichs nicht vergesse
. dauert ja noch, bis es losgeht.oute mich auch mal als bekennender schalke-fan und bayern-gegner *duckundversteckmich*@heidimaus - die dortmunder waren im januar hier bei uns im trainingslager und haben gegen meinen ofc (absoluter lieblingsverein
) gespielt. habe ne menge fotos gemacht
. |

| Zitat: | ||||
| Original von The Phantom @yamina: Also als Bayern-Gegner brauchst dich net zu verstecken, dann schon eher als Schalke-Fan
@zuckerkoma:
Fällt dir was auf?!
![]() |
Original von heidimaus
du bist schalke fan??? ![]() ![]() ![]() |
, aber nicht sooooo fanatisch. ich verfolge halt, wie sie spielen und freue mich über erfolge.