Bundesliga Tippspiel

tolot
habe mich auch angemeldet Augenzwinkern
auf das wir eine große gruppe werden smile
yamina
auch angemeldet Augenzwinkern ... ich freu mich schon, wenn ich auch meistens danebenliege Augen rollen . vielleicht sollte ich mir von vornherein angewöhnen, genau das gegenteil von dem, was ich tippen will, zu tippen. das würde meine chancen bestimmt gehörig erhöhen cool .
The Phantom
Angemeldet großes Grinsen
cafeconlatte
dabei!!

..ich sollte meine signatur ändern: "es kann nur einen geben" cool
evitasurft
Noch nicht angemeldet. Mach ich nachher Augenzwinkern

@ccl: Highlander ist gar nicht in der Tabelle!
Inselkäferl
.....dabei...... Ausgezeichnet
cafeconlatte
Zitat:
Original von evitasurft

schätzelein, wenn du es dir mit poldi auf den hinteren rängen bequem machst, wird dir der tiefere sinn noch auffallen Augenzwinkern
Poldi
Zitat:
Original von cafeconlatte
Zitat:
Original von evitasurft

schätzelein, wenn du es dir mit poldi auf den hinteren rängen bequem machst, wird dir der tiefere sinn noch auffallen Augenzwinkern

Stimmt.... es kann nur einen letzten geben.... darauf will ccl wohl schon mal hinweisen, daß er dieser letzte sein will lachen lachen
tolot
Zitat:
Original von Inselkäferl
.....dabei...... Ausgezeichnet

http://www.kicktipp.de/dieinsel/login
dort anmelden nicht vergessen Ausrufezeichen
cafeconlatte
Zitat:
Original von Poldi
Stimmt.... es kann nur einen letzten geben.... darauf will ccl wohl schon mal hinweisen, daß er dieser letzte sein will lachen lachen

jaja .. unser poldi! wie das kleine kind im dunklen keller, einsam, mit der kerze fahlen lichtschein ... sprich dir ruhig mut zu cool
Poldi
Immer sehe ich noch was.... im Gegensatz zu deinen drei kleinen Ratten Zunge raus
cafeconlatte
meine kleinen ratten müssen auch nichts sehen, denn sie haben GESPÜR cool
Sumajale
Hömma Jungs.... cool

der Ball ist rund und das Tor ist breit.... wenn ihr DIE Fußballkoriphäe der nächsten Saison sucht... die sitzt hier !

In absoluten Fachkreisen spricht man mich schonmal mit Frau Netzer an..denn Günni ist mein zweiter Vorname !

Noch Fragen ??? Sichert euch frühzeitig Plätze in der letzten Reihe Mr. Green
Poldi
Zitat:
Original von Sumajale
In absoluten Fachkreisen spricht man mich schonmal mit Frau Netzer an..denn Günni ist mein zweiter Vorname !

Noch Fragen ??? Sichert euch frühzeitig Plätze in der letzten Reihe Mr. Green

Ich hätt da eine Frage.... ist deine Frisur auch so modern wie die vom Günni? lachen lachen lachen
cafeconlatte
vielleicht gehen die beiden ja zum gleichen friseur!!?? lachen
Sumajale
hast du auch was an den Augen ???

3 blinde Ratten reichen doch aus...

du siehst doch das ich mein Haar offen trage...
cafeconlatte
genau wie günni!!
Poldi
jetzt wo Du's sagst.... ähnliche Haarlänge, Seitenscheitel und ähnliche Farbe.... ihr scheint wirklich zum gleichen Friseur zu gehen....
Sumajale
ccl
wieso veröffentlichst du ein Foto von dir ??? *staun*
cafeconlatte
also wenn günni dein 2ter vorname ist ....

müsstest du eigentlich GÜmajale heissen! lachen