edikro
AAARRRRGGGGHHHHH - und ich suche und suche, immer in Verbindung mit der Band! Dabei reicht das Bilderrätsel völlig aus! So simpel und ich Hirni denke wieder wunders, was gesucht wird.
Gutes Bilderrätsel!
Gutes Bilderrätsel!
. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
| Zitat: |
| Original von Petzi Hallo! Das ist ja nur die Kurzversion meines Rätsels!?!
Das ist ja dann viel zu einfach ... ich hatte es extra noch erweitert. Schade!!!
|
| Zitat: | ||
Original von Micha
Ich kenn zwar nicht die Langversion - aber ich gebe dir recht. Die Anzahl der "in-fünf-Minuten-von-mehr-als-zwanzig-Rätslern-gelöst" Rätsel ist etwas hoch im Moment. |
| Original von blondie Oh Mann, ist das leicht, manchmal zweifel ich echt an meinem Verstand
. Was habe ich mir einen abgebrochen, bis es mir plötzlich wie Schuppen aus den Haaren fiel
|
| Zitat: | ||||
Original von Petzi
In der Langversion ging es vom Bildrätsel noch a bissl bei Wiki hin und her: Gefiel mir recht gut - Ihr lernt es jetzt leider nicht mehr kennen...
|
| Original von Cyr Jack Ich tippe auf Jimmy Carter, der herauskommen sollte. |
| Original von The Phantom Alle, die die ersten 10 Rätsel auf der Insel gemacht haben, müssten das Land eigentlich kennen
|
| Original von cafeconlatte wo ist denn der link zum hilfe-thread unter dem rätsel hin?? liegts an meiner firefox-update-version? |
)| Zitat: |
| Original von The Phantom Kaum funktionieren mal die Passwörter und RWs, schon motzt ihr am nächsten rum |