Rätsel 601: Witziges Familienmitglied

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 601 [ab 24.07.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
hmmm, das Offensichtliche ist alles nix oder fs... verwirrt
Leontideus
Ich glaub, beim BR fehlt ein RW. Zumindest habe ich keinen bekommen, bin aber weiter...
Dana
wenn es das ist...da hab ich bis jetzt auch nix oder fs...

jetzt hab ich nen rw rausgestochert...

und auch wohl die U...aber dann ist Ende....und wieder so ein elend langer Artikel...

was such ich da?

keine Ü weit und breit...
Fantasia2000
Also, zur Reihenfolge: Man arbeite sich vom BR über die Uü zur U und dann zur Ü.

Und bei den RWs hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der jetzt ausgebessert wurde.
Likesweet
Oh Gott!!

Für das rote oben drauf gibts einen RW aber dann böse
Cornflake
Dann befrag halt die Tante mit den Namen, dann findest du auch das Rote obendrauf.
Kann sein, dass das BR keinen RW gibt, aber der Weg ist eigentlich eindeutig. Augenzwinkern
Likesweet
Das war mir zu einleuchtend... Ich vermute immer einen tieferen Sinn und nicht das was in den Bildern geschrieben steht Augen rollen
Cornflake
lachen
Ich hab auch zuerst mit Wasser und verschiedenen Biersorten gesucht, bevor ich dann das Einfachste probiert habe.