Rätsel 622: Die Nachkommen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 622 [ab 14.08.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
lindi
Sooooo ein langer Artikel.

Ist das PW wenigstens blau????
gisi
Zitat:
Original von lindi
Sooooo ein langer Artikel.

Ist das PW wenigstens blau????

Genau das dachte ich auch. Wenn wir uns den Abend damit vergnügen müssen wirds luschtig lachen

Frage mich nur, was bedeutet die U eigentlich?
gisi
Stunden später..................äh, ja genau.....was bedeutet die Unterschrift. Hänge da immer noch Augen rollen rotes Gesicht

Edti: habs nun dank Hilfe.
Man sollte bei dem bleiben, was Google empfiehlt Augenzwinkern
Cornflake
Mir fällt zum Hintergrund nix mehr ein...was die da machen ist klar und der Hintergrund wird ja nicht zum Spaß da sein.

Aha, also ich hätte ein anderes Bild genommen...nun ja...
soopay
Mir fällt zur U immer noch nix ein rotes Gesicht
Cornflake
Hast du den Artikel bis zum Ende beguckt? Augenzwinkern
soopay
Ähem. Ich dachte, ich hätte. Hatte aber wohl nicht rotes Gesicht lachen
Bea0202
Huhu ihr Lieben,
ich bin mal wieder gestrandet und grad am Nachrätseln. Kann mich jemand schubsen? Ich find nichts zur U
bitte bitte

lg
Bea

edit: Habs gefunden. Danke fein smile
Ploo Koon
Du mußt eine ältere Wiki-Version dessen was "brennt" benutzen.
In der aktuellen steht es nicht mehr drin.
Versuch mal 3. August 2010 um 05:52 Uhr