Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 642 [ab 03.09.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Gibts da eigentlich rw? Bis jetzt hab ich keinen .....daher weiß ich auch nicht, was gefragt ist - Sänger oder Originaltitel?
Manu
.... oder das, wie's eigentlich richtig heißt - gibt aber auch kein RW
inschra
Nicht immer - und google ist sich auch nicht immer ganz einig....und die länge des rw ist auch nicht ganz klar....aber langsam wirds was.....bis auf die morchelfette Schäferin, die kennt google nicht
Manu
oh ja - ich hatte nur das falsche Wort ersetzt
Johann
und die länge des rw ist
inschra auch
noch nicht ganz klar....
Cornflake
Mir macht die Schäferin Probleme, da find ich das Richtige nicht.
Ah, erlecht.
inschra
Ich hab jetzt alles, aber der Salat ergibt nix gscheits.....und davon jede Menge
Jetzt hätt ich alles, aber er nimmts net
lindi
blöd das Falkenstein nicht geht :-(
Sunnykind
Ich find die Schäferin und das klappernde Service nicht.
inschra
Gelten beim pw andere Regeln als beim BR? es funzt nicht
Ups - U übersehen
Naja fast eine Stunde - aber sonst wars ganz nett
Ich mag ja den Wumbaba sehr ......
Johann
Im PW gips aber keine Fallstricke, inschra.
Manu
Ich hänge immer noch beim BR-Wort und kann daraus nix Gescheites basteln.
So langsam gehen mir die Ideen aus und ich war wirklich sehr kreativ
lindi
Ich hab auch schon alles mögliche aus den anderen Generatoren probiert....aber ich find nix
Cornflake
Ich hab übrigens bei Nr. 5 immer "du bist mein reiner Schmerz" verstanden und war doch jetzt sehr überrascht.
Hach, was waren das noch Zeiten, als wir in der Disco Fox getanzt haben....*seufz**altbin*
steve1da
Any Tipp für die Schäferin?
Ich sitz im Büro und hab keine Boxen....ergo find ich die Schäferin nicht
Edit: Danke!
Poldina
Zitat: |
Original von steve1da
Any Tipp für die Schäferin?
Ich sitz im Büro und hab keine Boxen....ergo find ich die Schäferin nicht
|
Dito
Cornflake
Man hört doch, wie das Lied heißt, noch ein zwei hörbare Worte dazu, sucht bei Google, dann werdet ihr fündig.
Manu
@ Poldina
Das ist aus der besinnlichen Jahreszeit.
Damit findest du's beim Onkel, denn der Text ist ja nicht komplett falsch