Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 657 [ab 18.09.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
rw/fs für 1 und 12 und rw für 6 und 13 - das wars dann.....
Poldi
Zitat: |
Original von inschra
rw/fs für 1 und rw für 6 und 13 - das wars dann..... |
Da haste aber schon mehr als ich hab.... rw/fs für 1 und rw für 6.... tja und dann war's das.... bislang zumindest
Manu
...und das ist wiederum viel mehr, als das, was ich habe.
Ich lande mit 1 immer bei einem Fluss, der aber nix gibt.
Die Antwort zu 4 glaube ich auch zu kennen, aber die gibt auch nix
dragonangle
hm, ja die 4 denke ich auch zu haben aber weder der kürzere noch läääängere name gibt rw
Poldi
Die lange und kurze Version hab ich bei 4 auch probiert. Bei der 1 hab ich die Zahl in der Klammer beachtet, dann gab's rw/fw. Aber der zweite Teil....
inschra
Ich hab sogar schon das Pferd vom Kara Ben Nemsi versucht
dragonangle
die 1 les mal etwas auseinander und dann nochmal suchen
Manu
Original von Poldi
Die lange und kurze Version hab ich bei 4 auch probiert. Bei der 1 hab ich die Zahl in der Klammer beachtet, dann gab's rw/fw. Aber der zweite Teil.... |
Sprich doch mal aus, was du als RW/FW hast und dann mache genau das
Poldi
Original von Manu
Original von Poldi
Die lange und kurze Version hab ich bei 4 auch probiert. Bei der 1 hab ich die Zahl in der Klammer beachtet, dann gab's rw/fw. Aber der zweite Teil.... |
Sprich doch mal aus, was du als RW/FW hast und dann mache genau das |
Danke, das hatte sich aber auch grade so erledigt.
The Circle
hm, für die 1 habe ich rw. Die 2 würde ich zwar auch unterbringen, gibt aber keinen rw
Dana
3 rw..... und keine Aussicht...
Poldi
Bis zur 9 ging's jetzt ziemlich schnell, dafür ärgert mich der Frankfurter
Manu
Ich hänge beim Nabeli und finde nicht weiter, dabei ist der Artikel so kurz
Hat sich erledigt
The Circle
ich finde die 7 nicht und der Artikel ist sooooo lang
Dana
was ist überhaupt ein Nabeli? Onkel und Tante wissen dazu nichts verwertbares
Poldi
Original von Dana
was ist überhaupt ein Nabeli? Onkel und Tante wissen dazu nichts verwertbares |
Du hast aber einen.... genauso wie ich einen hab und Corny einen hat und Schnarchnase und selbst Johann hat wohl einen.... manchmal sollte man nicht alle Begriffe sdo wörtlich suchen, wie sie dastehen, denn wenn man die Begriffe dann gefunden hat, erklärt sich sowas oft von selbst....
inschra
Original von Poldi
Bis zur 9 ging's jetzt ziemlich schnell, dafür ärgert mich der Frankfurter
|
Den hatte sogar ich fast richtig erraten (nur umgekehrt)
bebe
ich hänge immer noch bei der 1

die 866 km hätte ich wohl, aber wie soll man denn die zahl dahinter verarbeiten?
scooter
Original von bebe
ich hänge immer noch bei der 1
die 866 km hätte ich wohl, aber wie soll man denn die zahl dahinter verarbeiten? |
ich hab sogar verstanden, was ich machen soll. aber ich krieg trotzdem keinen RW, auch wenn ich das beachte