Rätsel 664: Ankunft mit Stil

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 664 [ab 25.09.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
War nett - beim BR hatte ich Hilfe von meinem Mann - dem ist eingefallen, wie ihr zu den oberen Dingern sagt großes Grinsen
Likesweet
Mit dem ding aus dem BR in der U bin ich sogar schon *corniert*!!!

Aber ich find die Ü nicht... verwirrt
Poldina
Der LW war gerade mit Aha-Effekt ... Wir haben es genau andersrum schlüssig und mit RWs gelöst und sind auch zum Ziel gekommen. Dabei war es sorum gar nicht gedacht.
Likesweet
Ah ok... Hab auch den Poldina-Weg eingeschlagen und da ist die Ü dann nur mit etwas mehr Phantasie zu finden Augenzwinkern

Also ab zur U und BR-*corniert*! Macht Spaß großes Grinsen
Cornflake
Bevor jetzt hier jemand total verwirrt wird.....das Rätsel ist im klassischen Stil zu lösen, BR und dann von oben nach unten. Augenzwinkern
chn
Zitat:
Original von Cornflake
Bevor jetzt hier jemand total verwirrt wird.....das Rätsel ist im klassischen Stil zu lösen, BR und dann von oben nach unten. Augenzwinkern

Wie mich z. B. lachen rotes Gesicht
Likesweet
Wobei es andersrum auch Sinn macht und mit etwas Ideenreichtum auch zum richtigen Ergebnis führt Augenzwinkern

Kann mir denken, wenn man von oben nach unten geht kommt man mit weniger Ideenreichtum auch aus.
Johann
Denken behindert jegliche Kreativität. Vorsicht!
gisi
Ich finde im BR-Artikel nur die U, und habe sonst alles blaue durch

Ich geh mal ne Runde denken Augen rollen
Sumajale
wenn du im richtigen BR-Artikel bist, solltest du die Ü finden - denn hier gehts klassisch von oben nach unten Augenzwinkern
gisi
Ich bin bei der E-D

Mache morgen weiter Augenzwinkern

Edit: geschafft.....
Eelkemama
Beim Bilderrätsel hilft das laut sprechen.