Rätsel 709: Der Autor als Schnüffler

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 709 [ab 09.11.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
fertig großes Grinsen jetzt geh ich erst mal gucken, wer Jimmy ist Mr. Green
lindi
Ich weiß nicht, wie ich den komperativ im BR anwenden soll... links hab ich.
inschra
Wie macht man denn das meistens? Augenzwinkern
lindi
offensichtlich nicht so wie ich.. ich weiß nicht, wie ich links das teil komparativen kann
wolle
Geht mir genauso unglücklich
Manu
Nimm doch mal ein Wort, bei dem das funktioniert und dann machst du das mit deinem RW auch so (auch wenn's eigentlich bei dieser Wortart nicht geht)
inschra
Normalerweise hängt man was an.....
lindi
super würde passen... ist es aber nicht

*kopfklatsch* danke :-)
Manu
Da hast du ja auch nichts angehängt. Nimm deinen RW und verlängere ihn.
wolle
Das habe ich schon gemacht (mit zwei Buchstaben) bringt aber nichts.

Hab's jetzt, danke für den Schubs.
Charly
Es hingen wohl einige an der Komparation von der Mütze, aber leider finde ich hier keinen Tipp dazu Augen rollen

Ich check es nämlich leider auch nicht

*edit: Ein Vöglein hat es mir grad gezwitschert, nun hab ich es auch, ich hab ds sogar schon versucht , NUR , die Komparation ALLEINE gibt keinen RW und ich hab das + einfach nicht beachtet, ist aber wichtig Mr. Green
Likesweet
menno, jetzt hatte ich das BR in Lichtgeschwindigkeit und nun find ich nix mehr
Cornflake
Sweetie, das ist mal wieder ein Fall von "selbst ist die Frau". Augenzwinkern
Die Ü ist dran.
Likesweet
Hatte ich auch vermutet, aber der Autor neu eingegeben ist dann Bischof und schnüffelt nicht! Ausserdem kein RW unglücklich
Sumajale
nimm nur *poldiert* - der reicht um zum Schnüffler zu kommen Augenzwinkern
Cornflake
Vornamen werden total überbewertet. cool
Likesweet
Stimmt ... großes Grinsen