Manu
Jetzt fehlen mir nur noch die Buchstaben links unten, habe zwar RW/FW dafür, aber im Text finde ich nichts Passendes
Schnarchnase
Hast du dir mal ein Bild (Google oder so) zu deinem RW/FW angesehen?
Manu
Nein, aber ich habe inzwischen den Onkel gefragt
Manchmal ist es viel einfacher, als man denkt
inschra
Also einfach schaut das nicht aus - BR und Einzelbilder hätt ich - aber Ü und Zahlen versteh ich noch nicht - sind ja mehr Bilder da...?
Nein, doch nicht.....
Danke fürs Treten
Charly
| Zitat: |
Original von inschra
Also einfach schaut das nicht aus - BR und Einzelbilder hätt ich - aber Ü und Zahlen versteh ich noch nicht - sind ja mehr Bilder da...? |
Schön das ich nicht alleine so dumm vor der Aufgabe stehe, ich dachte schon ich bin heut alleine doof
Das Problem beschäftigt mich nun auch schon seit einer Weile
lindi
Ich hänge immer noch beim BR.
Ich weiß nicht, wie ich die Kaleidoskopartige Form in Zusammenhang mit meinem RW bringen kann. Schon gar nicht das ha ha oder die Luftballons.
dragonangle
Noch Jemand da ?
wo gehts denn nach den Buchstabensalat weiter ?
Likesweet
Was sollen das denn unten links für Zeichen sein? Die find ich nicht!
lindi
Jetzt suche ich das PW.... 2003..... und das BR.....
scooter
ich hab mich jetzt durch das BR gequält und hab einen RW für den buchstabensalat.
wie geht es jetzt denn weiter?
Stef
das frage ich mich immernoch....
bebe
Ich bitte um Hilfe.
Den oberen Teil des BR habe ich gelöst und auch die unteren Bilder gefunden, aber ich kann die Zahlen nicht verarbeiten.

Ich weiß einfach nicht, wie. Habe diverses ausprobiert, komme aber zu keinem Ergebnis.
Dürfte ich um einen Schubser bitten?
Danke, mir wurde geholfen. SO habe ich es natürlich nicht versucht
adsche
ich hänge auch mal wieder total....und zwar beim vogel...gibt rw fs...aber komm im artikel über den braten damit absolut nicht weiter...kann mich mal bitte jemand in die richtige richtung schubsen???
Nebelguru
Ich habe den Hilfe-Thread jetzt zweimal gelesen, aber noch immer keine Ahnung wo ich anfangen muss. Ich habe schon keine Ahnung, was das obere Bild darstellen soll. Ist das ein Kettenrätsel?
Was sagt mir die Ü - muss ich die beachten?´
Was sagen mir die Zahlen unter dem Bild?
Fragen über Fragen, und der Guru versteht mal wieder nix
edit: mir wurde geholfen. Ohne Hilfe hätte ich das auch nicht lösen können