Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 716 [ab 16.11.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Krieg für das Nasse nur fs oder gar nix - mir gehen die Ideen aus ....

Das soll das sein???
Pinguin66
Das Br stellt heute mal wieder große Ansprüche an mich....
Habe für das obere kleine Bild einen RW, für das untere einen RW/FS. Und das Große erschließt sich mir so gar nicht.
Was soll da ´rauskommen?
Pinguin66
Zitat: |
Original von inschra
Das soll das sein???
|
WAS DENN???
Wie schön, dass ich so ab und zu doch noch Geistesblitze habe...
...oder dass mein Mann bei der Kirche arbeitet.
inschra
Denkt euch das Nasse direkt aufs Baby....das hätt man auch anders darstellen können, feierlicher
Cornflake
Hätte man vielleicht können, aber es soll Leute geben, die nicht so bewandert sind, in der Bildbearbeitung und da ist es schon super, wenn sie sich trauen.
Flori
Danke Corni
Charly
Ich hab mir das nun feierlich vorgestellt, das mit dem Baby und dem Wasser aber das gibt nur RW/FW

Was mach ich denn noch mit der Hand ? Oder ist die schon verbaut ? Aber das obere Bild krieg ich nicht mit dem "Kirchenbegriff" zusammen
Flori
Original von Charly
Ich hab mir das nun feierlich vorgestellt, das mit dem Baby und dem Wasser aber das gibt nur RW/FW
Was mach ich denn noch mit der Hand ? Oder ist die schon verbaut ? Aber das obere Bild krieg ich nicht mit dem "Kirchenbegriff" zusammen
|
Hast du bei dem feierlichen mit dem Baby und Wasser auch die Zahlen schon verarbeitet???
Oder gib das obere Bild und das feierliche mal zusammen bei der Tante ein....................
Charly
Original von Flori
Oder gib das obere Bild und das feierliche mal zusammen bei der Tante ein.................... |
O.k Das hab ich gemacht, und was gefunden ich versteh zwar noch nicht wie ich das mit der Hand und den Zahlen hätte machen sollen, aber ich hoffe der LW erklärt es mir dann

DANKE
Hmmm nun hab ich das nächste Problem, welche oder welcher Müller ist denn gefragt ?
Poldi
Original von Charly
Hmmm nun hab ich das nächste Problem, welche oder welcher Müller ist denn gefragt ?
|
Der aus Leppersdorf
Charly
Original von Poldi
Original von Charly
|
Der aus Leppersdorf
|
Hmmm aber ich finde in dem Artikel nix was ich mit der Frima verbinden kann
Ich hab alles genaustens bestimmt 5 mal gelesen, muss ich da alle Produkte von denen kennen ?
Poldina
Nicht alle, nur die, die öfter in der Werbung sind.
Das PW ist nicht blau.
Cornflake
Es könnte sein, dass du falschrum gelaufen bist, das ging mir auch so, weil man alles überall findet.
Das Rätsel ist von oben nach unten zu lösen, du suchst das PW bei der UÜ, nicht bei der Ü.
Charly
So, nach netten PN-Hilfe hab ich nun "meinen" Fehler erkannt. Ich habe das PW gar nicht im richtigen Artikel gesucht.
Ich bin vom BR zur UÜ gelangt, das kam in dem Artikel als erstes, und da ja manchmal die Reihenfolge geändert wird,hab ich mir natürlich nix gedacht, aber es war natürlich falsch, denn das PW ist nunmal NUR im UÜ-Artikel zu finden
Mann war ich hier lange
DANKE an alle Helferlein
@cornflake : Überschnitten