Rätsel 724: FROHES FEST

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 724 [ab 24.11.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
2 rw/fs für die (ganze) Dame und die Farbe und das wars dann.....hab versucht, sie zu teilen - nix.....und der Rest auch nix.....fs für den Sender....sonst find ich nix mehr - die Pfadfinder sind auch nix, ebenso die übliche 39 verwirrt
dragonangle
Reicht Inschra mal die Hand... unglücklich
lindi
Leider muss ich mich da auch anschliessen. Immerhin hab ich sogar noch ne FS gefunden :-)
Manu
Nicht jedes Rätsel fängt beim BR an Augenzwinkern
inschra
Die Ü ist aber auch kein rw und sonst ist ja nicht viel da Augen rollen

Ohne Tritt wär ich nie auf die Ü gekommen....und 39 war kein rw....
Poldina
Die Ü ist RW, aber nicht so, wie du es erwartest. Mit kommenden Festivitäten liegst du falsch.
dragonangle
Also zur Ü hab ich auch nicht einen Rw bekommen, egal wie man es auch versucht
dosenwurst
die ü gibt aber rw, ihr denkt wahrscheinlich zu kompliziert.... Augenzwinkern
franky
*edit* bevor es Missverständnisse gibt.
lindi
die Feste die ich kenne sind es nicht :-(

Ach jetzt doch .-))
dosenwurst
ist in denn nach einem fest gefragt?
schalte den kopf mal ab, dann gibt die ü auch rw Augenzwinkern
Manu
@ lindi
Frag doch einfach mal die Tante
inschra
Zitat:
Original von dosenwurst

Wenn man das nicht kennt, nutzt das auch nix..... Augenzwinkern
dosenwurst
Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von dosenwurst

Wenn man das nicht kennt, nutzt das auch nix..... Augenzwinkern

ich kannte das auch nicht Augenzwinkern
Schnarchnase
Und du hast es trotzdem gefunden? geschockt Alle Achtung! Augenzwinkern
scooter
ja, und nun? ich hab jetzt den RW für die Ü. aber weiter geht's für mich nicht verwirrt
dosenwurst
Zitat:
Original von scooter
ja, und nun? ich hab jetzt den RW für die Ü. aber weiter geht's für mich nicht verwirrt

na wenn du die ü hast kommt jetzt wohl das br, oder ein teil davon Augenzwinkern
lindi
Ich bin jetzt bei einem Mann mit einem schönen Namen, aber einem ganz ganz kurzem Artikel, von dem ich nun nicht weg komme.
Flori
Zitat:
Original von franky
*edit* bevor es Missverständnisse gibt.

Das stimmt nicht, gibt mit Artikel RW/FS.....das war etwas irreführend, dann war es ein schönes Rätsel, danke